Samsung SmartPlug Stromzählerfunktion?

D
D.
User
Hallo Community, ich have mehrere Samsung Smart Plugs im Einsatz, in Verbindung mit Smart Things und dem Smart Hub von Vodafone. Leider sehe ich In den Geräte Details nur den aktuellen Stromverbrauch, die Funktion die auf der Website gezeigt wird als Messgerät ( z.B. 1Kwh 24h) ist aber nicht vorhanden. Das wird mir nur beim JetBot AI im Energymeter angezeigt, da sind aber die Plugs nicht verfügbar. Woran kann das liegen? Ist der Vodafone Hun zu alt für die Version?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
es besteht die möglichkeit, das dein hub diese funktion nicht unterstützt. näheres dazu findest du in der beschreibung von deinem hub.
 

Similar threads

B
Hallo Community! Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen... Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird.. Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV...
Antworten
4
Aufrufe
112
M
M
Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema: Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig. Ich bekommen zwar die Schritte...
Antworten
2
Aufrufe
105
G
K
Liebe Community, ich blicke leider nicht so ganz durch, wann Apps wie z.B. "Galerie", "Foto Editor" und aktuell "Seitenbildschirm" aktualisiert werden. Ich habe bei meinem Note10+ unter Einstellungen/Anzeige/Seitenbildschirm/Info zu Seitenbildschirm den Hinweis "Eine neue Version ist...
Antworten
15
Aufrufe
176
K
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
354
S
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben