M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema:
Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig.
Ich bekommen zwar die Schritte gezeigt, aber z.B. die wöchentliche Zusammenfassung ist vom September 18 - seither nicht mehr aktuell.
Ich habe Synchronisiert - mache das auch regelmäßig - aber trotzdem kommt keine neue Woche dazu?
Woran kann das liegen?
ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema:
Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig.
Ich bekommen zwar die Schritte gezeigt, aber z.B. die wöchentliche Zusammenfassung ist vom September 18 - seither nicht mehr aktuell.
Ich habe Synchronisiert - mache das auch regelmäßig - aber trotzdem kommt keine neue Woche dazu?
Woran kann das liegen?