Samsung Health hat seit Handywechsel (nicht Samsung) nicht mehr aktualisiert

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema:
Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig.
Ich bekommen zwar die Schritte gezeigt, aber z.B. die wöchentliche Zusammenfassung ist vom September 18 - seither nicht mehr aktuell.
Ich habe Synchronisiert - mache das auch regelmäßig - aber trotzdem kommt keine neue Woche dazu?
Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
ah ... habe jetzt doch noch einen Hinweis gefunden - app deinstallieren und installieren - das versuche ich jetzt mal!
 

Similar threads

J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
150
M
J
Vor drei Tagen hat sich meine Samsung Gear in der Nacht vollständig entladen. Bisher war es so das nach dem Wieder-Aufladen mit Neustart des Handys (Nokia 6.1) alles wieder ging. Nun synchronisiert die Uhr aber nicht mehr. Ich habe das Handy etliche Male wieder neu gestartet, die Uhr mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
102
M
M
Hallo! Ich habe seit Version 6.0.0.085 der Samsung Healt App festgestellt das sie mehr Schritte zählt als ich gemacht habe. Mit den vorigen Versionen war dieses Phänomen nicht gegeben. Die durchschnittlichen Schritte vorher lagen zw. 5000 und 8000 Schritte. Seit der neuen Version sind es 12000...
Antworten
9
Aufrufe
137
J
U
Heute erinnerte mich die Health Monitor App daran, dass nach 4 Wochen eine neue Kalibrierung des Blutdruckmodules erforderlich ist. Nach der zweiten Messung, im Abgleich mit dem externen Blutdruckmessgerät und Eingabe der gemessenen Referenzdaten, verabschiedete sich die App komplett und ließ...
Antworten
4
Aufrufe
170
U
T
Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm zählt zwar weiterhin die Schritte (Täglich und - soweit ersichtlich auch korrekt) - die App selbst lässt sich aber nicht mehr öffnen. Es erscheint...
Antworten
5
Aufrufe
151
E
Zurück
Oben