Samsung Smart Camera App

M
M.
User
Hallo!
Ich kann keine Verbindung mehr mit meiner Samsung NX300M Kamera und meinem Samsung Phone herstellen. Hat immer funktioniert und plötzlich finden sich die Geräte nicht mehr über mein Wlan. Habt ihr eine Fehlerbehebung?
Wäre doch seltsam wenn die Funktion durch ein Software Update nicht mehr möglich ist?!? Grüße Maik

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Nachtrag: Konnte im Urlaub über das Wlan im Hotel eine Verbindung erzeugen?!?
 
Hallo Maik77,
seit dem letzten Update der App musst du das WLAN deiner Kamera manuell in den Einstellungen deines Smatphones auswählen. Dann sollte die Verbindung wieder klappen.
 

Similar threads

A
Hallo im Forum Wer hat noch eine Samsung NX300 ----- habe meine wieder mal im Betrieb genommen und musste feststellen, das die tolle drahtlose Fernbedienung und der Smart Camera App nicht mehr funktioniert. Ist das normal... gibt es da keinen Ersatz ( neue App) oder eine andere Möglichkeit...
Antworten
5
Aufrufe
191
N
A
Hallo zusammen, ich bin seit gestern im Besitz einer Samsung NX300M Systemkamera und habe nach den ersten Fotos versucht mein Handy (Samsung Galaxy S7) mit der Kamera zu verbinden. Leider klappt das weder über NFC noch über Wlan. Ich habe die Kamera gestern abend dann noch auf den aktuellsten...
Antworten
4
Aufrufe
111
D
T
Hallo Service- Team Die Samsung Smart Camera App funktioniert nicht mehr unter Android 7. Ich kann so viele Funktionen meiner NX 3000 nicht mehr über mein Galaxy S7 nutzen *1f61e.png* LG Jürgen Schulz 247717
Antworten
19
Aufrufe
191
F
H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
255
H
sk8me
Hi, was haltet ihr von der neuen Samsung Galaxy Camera mit Android Platform. Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren. Findet ihr eine Digital Kamera mit direkter Internetanbindung wirklich sinnvoll? Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig. Bis auf das sofortige...
Antworten
5
Aufrufe
4K
E
Zurück
Oben