Nx300 und Smart Camera App

A
A.
User
Hallo im Forum
Wer hat noch eine Samsung NX300 ----- habe meine wieder mal im Betrieb genommen und musste feststellen, das die tolle drahtlose Fernbedienung und der Smart Camera App nicht mehr funktioniert.
Ist das normal... gibt es da keinen Ersatz ( neue App) oder eine andere Möglichkeit einer Fernauslösung mit einem Adapter zu Bluetooth und einer andern App... oder einem Draht Fernauslöser / Was für eine Erfahrung habt Ihr .... oder mache ich etwas falsch ... mit der Kamera und der Smart Camera App?? Meldet Euch mal bitte..... die NX 300 ist so eine tolle Kamera, zu schade für den Schrank ....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn dir hier niemand weiterhelfen kann, weil keiner mehr diese Kamera hat, würde ich dir empfehlen, mal direkt den Support von Samsung zu kontaktieren: 06196 77 555 77
 
Hallo erst mal Danke für Deine Antwort, aber gerade die SAMSUNG NX 300 ist eine tolle System-Kamera und der Zeit Voraus und ist weit verbreitet.... Schade ist nur das sich SAMSUNG in Deutschland aus dem Kamera Geschäft zurückgezogen hat. Ich kann mir nicht vorstellen das die anderen Nutze der NX 300 nicht das gleiche Problem haben und auf einen tech. Lösung ( neue Software ) warten! A. Deutscher
 
Naja nichts desto trotz scheint hier aktuell niemand hier in der Community mit dieser Kamera oder diesem Problem unterwegs zu sein. Deshalb dachte ich mir halt, wäre besser, du fragst mal direkt bei Samsung nach, bevor du hier ewig wartest und keine Antwort erhältst.
 
Ich habe genau das gleiche Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Obwohl es mich schon Stunden gekostet hat... Bist du weiter gekommen?
 

Similar threads

C
Guten Tag, ich möchte auch einmal meine Erfahrungen mit dem Samsung Smart Repair teilen. Ich habe mein Galaxy S20 Ultra 5G am 20.08 eingesendet, am 25.08. ist es dann in Polen beim Servicepartner angekommen. Am 02.09. war die Reparatur dann abgeschlossen. Und seit heute habe ich mein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
333
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben