Samsung side by side Kühlgefrierkombi RSH5UTTS

L
L.
User
Kühlseite ist nicht mehr so kalt, Anzeige zeigt trotzdem noch 7° C an und im unteren Teil kommt Eis aus den Öffnungen und es steht immer Wasser auf der untersten Ebene.
Wie teuer wäre die Reparatur? Der Kühlschrank ist fast 8 Jahre alt.
107229i4CE593B8E72E9567?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Litvinenko,
puh, wie teuer so eine Reparatur kommt, kann ich dir nicht beantworten. Das hängt davon ab, woher der Fehler rührt.
Sprich doch mal mit meinen Kollegen vom technischen Support für Kühlgeräte. Du erreichst sie montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
Moin. Ich habe ein Side by Side Kühlschrank Modell rsa1zhmg Vorne links unter dem kühlschrank läuft Wasser aus, immer mal wieder. Auf der Seite ist auch Eis/Wasser Entnahme. Ich habe nun dem Wasserzulauf abgestellt und es blieb trocken. Eine Anzeige zeigt mir in rot "filter" an, ich habe die...
Antworten
46
Aufrufe
2K
B
S
Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
Antworten
3
Aufrufe
316
S
N
Hallo zusammen, wir haben am 23.12.2020 gegen Mittag unseren neuen Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Kühlschrank bekommen (Neugerät). Haben ihn erst am 24.12. Abends angeschlossen (also nach ca. 28 Std. ) und erstmal laufen lassen. Am nächsten Tag (bzw. bis heute) erreicht das Gefrierteil nur...
Antworten
2
Aufrufe
253
N
S
Hallo Zusammen, bei unserem Side-by-side Kühlschrank tritt seit einigen Tagen immer wieder Wasser aus. Es scheint aus dem Kühlbereich zu kommen. Wir hatten das Problem schon mal da hatte der Kühlschrank aber noch Garantie und damals kam der Service raus und hat was ausgetauscht. Ich weiß...
Antworten
1
Aufrufe
731
D
W
Ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass der Side by Side das Problem hat Kühlschrank kühlt auf 3 grad runter, die andere Seite kühlt bis ca 7 grad runter ( eingestellt - 20 ) keine Vereisung , Kompressor läuft fast durch, Lüfter Rad i im Schrank läuft, also erstmal alles ok, nur benötige...
Antworten
15
Aufrufe
408
F
Zurück
Oben