I
I.
User
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben.
Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ?
Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ?
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.