Wie finde ich meine Bilder im sicheren Ordner meines Samsung Galaxy S.22?

F
F.
User
Hallo,
Ich besitze ein Samsung Galaxy S.22 und habe sehr viele Bilder aus meiner galerie in meinen sicheren ordner gepackt.
Jetzt paar Monate später versuche ich seit Tagen die Bilder wiederzufinden. Ich weiß aber nicht wie.
Ich habe gehört das man eine (Files) App herunterladen soll und dort gucken soll aber ich finde trotzdem nichts.
Diese Bilder sind mir sehr wichtig und ich will sie Auf keinen Fall verlieren!!
Bitte hilft mir.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Um den sicheren Ordner zu öffnen, klicken Sie einfach auf das "+"-Zeichen und fügen Sie die Apps "Galerie" und "eigene Dateien" hinzu. Dadurch sollten die Bilder angezeigt werden. Dieses Verfahren funktioniert auf dem A51, sollte aber im Allgemeinen auch bei Samsung-Geräten funktionieren.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme damit hast, deine Bilder aus dem sicheren Ordner auf deinem Samsung Galaxy S22 wiederzufinden. Hier sind einige Schritte, die dir bei der Lösung des Problems helfen könnten:

1. Überprüfe, ob du tatsächlich den sicheren Ordner aktiviert hast. Gehe in die Einstellungen deines Geräts und suche nach dem Menüpunkt "Sicherer Ordner". Stelle sicher, dass er aktiviert ist und du dich mit deinem Passwort, deinem Fingerabdruck oder einer anderen Authentifizierungsmethode anmelden kannst.

2. Wenn du den sicheren Ordner erfolgreich geöffnet hast, solltest du in der Lage sein, deine Bilder in der Galerie des sicheren Ordners zu finden. Gehe zur Galerie-App und suche nach einem separaten Bereich für den sicheren Ordner. Die Bilder sollten dort angezeigt werden.

3. Solltest du die Bilder in der Galerie des sicheren Ordners nicht finden, könnte es sein, dass du eine andere Dateimanager-App benötigst, um auf den Ordner zuzugreifen. Eine beliebte App, um auf Dateien zuzugreifen, ist Samsung's eigene "My Files"-App oder andere Drittanbieter-Apps wie "ES File Explorer". Lade eine dieser Apps herunter und öffne sie. Navigiere dann zu dem Pfad, in dem dein sicherer Ordner gespeichert ist, und suche nach den entsprechenden Bildern.

4. Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, kannst du versuchen, dein Gerät erneut zu starten und es erneut zu versuchen. Manchmal kann ein einfacher Neustart helfen, um Fehler zu beheben.

Solltest du immer noch nicht in der Lage sein, deine Bilder aus dem sicheren Ordner wiederzufinden, würde ich empfehlen, den Samsung-Support zu kontaktieren oder in ein Samsung Service Center zu gehen. Die Experten dort sollten in der Lage sein, dir bei der Wiederherstellung deiner wichtigen Bilder zu helfen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen und du deine Bilder bald wiederfindest. Viel Glück!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

I
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben. Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ...
Antworten
2
Aufrufe
78
Sami
N
Hallo Kann ich ein Video oder ein Bild das mir auf WhatsApp geschickt wurde in den sicheren Ordner von Samsung verschieben Es wäre mir wirklich wichtig Also falls jemand eine Antwort hat bitte immer her damit Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/sicherer-ordner-samsung-a40
Antworten
0
Aufrufe
181
N
R
Hallo, habe ein Samsung Galaxy A41 Handy. Bislang war es immer so dass Bilder die ich über Whatsapp empfangen habe in der Galerie in einem extra Ordner Whatsapp Images ersichtlich war. Nun kommen die Bilder die ich empfange nicht mehr in diesem Ordner. Es geht nur um Empfang keine gesendeten...
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
N
Hey, hat jemand von euch dass Samsung Galaxy S 22? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit, welche Kritik Punkte gibt es? Wie lange hält der Akku? Lohnt es sich das Geld Würde mir aber dann eher das neuere nächstes Jahr kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-dem-samsung-galaxy-s-22
Antworten
0
Aufrufe
233
N
L
Hallo! Ich habe gestern ein Samsung Galaxy A14 (nicht das 5G) bekommen. Bei meinem alten Handy (A22) gab es einen sicheren Ordner. Diese Funktion fand ich sehr praktisch. Kann man die auch bei meinem derzeitigen aktivieren? Und wenn ja, wie? LG LiloSun...
Antworten
2
Aufrufe
732
Sami
Zurück
Oben