Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S 22?

N
n.
User
Hey, hat jemand von euch dass Samsung Galaxy S 22?
Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit, welche Kritik Punkte gibt es?
Wie lange hält der Akku?
Lohnt es sich das Geld
Würde mir aber dann eher das neuere nächstes Jahr kaufen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo ich überlege schon lange ein neues Handy zu kaufen und zwar das Samsung s 22 ist das gut oder soll ich mir das s 21 kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-handy-gut-50
Antworten
0
Aufrufe
157
D
M
Wollte fragen inwieweit jemand Erfahrungen hat, ob ich mit meinem Laptop F1 Manager 22 zocken kann? Habe ein Galaxy Book 2 pro 360, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel-Core i7-1260P, Windows 11 (64 Bit). Das Problem könnte die Grafikkarte sein: Intel Iris Xe Graphics G7 96EUs. Reicht das um F1 Manager...
Antworten
0
Aufrufe
144
M
F
Hallo, Ich besitze ein Samsung Galaxy S.22 und habe sehr viele Bilder aus meiner galerie in meinen sicheren ordner gepackt. Jetzt paar Monate später versuche ich seit Tagen die Bilder wiederzufinden. Ich weiß aber nicht wie. Ich habe gehört das man eine (Files) App herunterladen soll und dort...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
S
Hey, Ich (18Jahre alt) habe vor kurzem eine Samsung Smartwatch 4 erhalten. Als ich dann die Funktionen der Uhr austesten wollte, fiel mir die App Samsung health Monitor auf. Mit dieser App kann man sein Blutdruck und EKG messen. Als ich dies machen wollte, kam jedoch folgende Meldung: "Diese App...
Antworten
2
Aufrufe
372
Sami
M
Ich habe eine Frage, Ich habe mir eine App auf meinem Samsung s 22 heruntergeladen die aber im Energiesparmodus bestimmt für mich wichtige Funktion ausschaltet. Gibt es eine Möglichkeit diese App vom Energiesparmodus auszuschließen ohne den Energiesparmodus auszuschalten. Danke für alle...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
Zurück
Oben