Samsung S90C und WD my passport ultra

A
a.
User
Ich möchte mit der angegebenen HDD Aufnahmen (HD Plus App) machen. Die Festplatte wird auch vom Fernseher erkannt, aber wenn ich aufnehmen will bekomme ich eine Meldung „Keine Festplatte angeschlossen“.

Ich habe es an beiden USB Ports und auch mit 500 GB Partition in NFTS versucht. Kein Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn das TV es unterstützt, muss die HDD an diesem Gerät formatiert werden. Dann sollte es auch mit dem Aufnehmen klappen.
 
Hallo, wie kann ich die HDD am TV formatieren? Habe ich noch nicht gefunden.
 
Die Seite ist mir bekannt, habe ich alles beachtet, leider erfolglos.
 
Dann bleibt nur noch die Anfrage an den Support von Samsung.
 
Hmm die wd Passwort braucht doch entsprechende Software soweit ich mich an meine von 2010 erinnere.
Denke das fehlt den TV.
 

Similar threads

Hupex
Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme läuft, umschalten. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch das funktioniert?
Antworten
0
Aufrufe
229
Hupex
A
ich bin total generft; hab eine WD 500 externe Festplatte angeschlossen, die lief auch ein paar wochen problemlos (allerdings wenige Aufnahmen) jetzt aber schlägt die Aufname sowohl bei laufendem Programm wie auch nach Vorprogrammierung immer wieder fehl. alles versucht; update vom Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
108
A
W
Funktionen Aufnahme und Timeshift funktionieren nicht. Angezeigte Meldung: "Kein USB-Laufwerk angeschlossen", obwohl ich mehrere WD-Festplatten angeschlossen habe. Format: FAT36 (formatiert unter Win 10: exFAT) , Größe: zwei Partitionen kleiner als 500 GB, Stromversorgung: über den USB-Anschluss...
Antworten
6
Aufrufe
100
A
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
160
L
M
hi, ich habe den o.g. TV. Gerne würde ich Filme für meinen Sohn aufnehmen. Da mir das Handbuch nicht weitergeholfen hat, war ich bei Saturn. Dort sagte man mir, dass ich mit einer externen festplatte Filme aufnehmen könnte. Ich habe sie an den USB-Port angeschlossen und der Fernseher erkennt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben