Samsung S9 Wlan Telefonie besetztzeichen

PatrickL
P.
New Member
26. Mai 2020
1
0
Guten Tag.
Ich nutze seit Homeoffice mein S9 als Telefon mit Wlan Telefonie. Das funktioniert gut.

Wenn ich ein Telefonat führe und jemand mich anruft, dann hört dieser kein Besetztzeichen sondern ei freizeichen. Wie kann ich das Besetztzeichen aktivieren?

Danke
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

C
Seit Kurzem treten beim Telefonieren mit meinem Galaxy A7 Probleme auf. Wenn ich von zu Hause aus jemanden anrufe, hört man meine Stimme abgehackt und undeutlich. Woran könnte das liegen? Meine Einstellungen beim WLAN: Zu mobile Daten wechseln: ja / WLAN automatisch aktivieren: ja /Hotspot 2.0...
Antworten
1
Aufrufe
169
L
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
146
B
M
Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das ich beim telefonieren kein Freizeichen bekomme, den angerufenen nicht höre und dieser mich ebenfalls nicht hört. Rufe ich jedoch über Whatsapp an, funktioniert es ohne Probleme. Jemand einen Idee an was es liegen könnte? Danke Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
169
M
B
Hi, ich habe das Samsung S8 / SM-G950F. Seit dem August Update funktioniert mein VoWifi / W-Lan Telefonie nicht mehr. Es schaltet sich einfach nicht mehr ein... Ich habe natürlich gutes und Starkes W-Lan und auch sehr gut vorhandene Internet Bandbreite... ich kann surfen etc... aber das VoWifi...
Antworten
4
Aufrufe
219
J
S
Hallo zusammen, ich nutze mein Handy auch dienstlich und stehe in Kontakt mit Unternehmen, die unterschiedliche Durchwahlnummern haben. Ich würde gerne die Hauptnummer _ohne_ Durchwahl speichern, so dass mir immer, wenn jemand von diesem Unternehmen anruft (also mit gleicher Hauptnummer aber...
Antworten
0
Aufrufe
597
S
Zurück
Oben