Samsung S9 Wlan Telefonie besetztzeichen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S9 Wlan Telefonie besetztzeichen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich nutze seit Homeoffice mein S9 als Telefon mit Wlan Telefonie. Das funktioniert gut. Wenn ich ein Telefonat führe und jemand mich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von PatrickL, 26. Mai 2020.

1. PatrickL
    PatrickL New Member

Guten Tag.
    Ich nutze seit Homeoffice mein S9 als Telefon mit Wlan Telefonie. Das funktioniert gut.

Wenn ich ein Telefonat führe und jemand mich anruft, dann hört dieser kein Besetztzeichen sondern ei freizeichen. Wie kann ich das Besetztzeichen aktivieren?

Danke

PatrickL, 26. Mai 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S9 Wlan Telefonie besetztzeichen - Similar Threads - Samsung Wlan Telefonie

2. Probleme beim Telefonieren mit samsung s9

in Galaxy S9 Serie
    Probleme beim Telefonieren mit samsung s9: Hallo *:smiling-face: Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Jedes mal wenn ich mit meinem samsung s9 telefonieren und mein Gesprächspartner den lautsprecher an...
  3. WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9: Hallo, ich komme seit dem Update auf Android 9 nicht mehr ordentlich in mein 5 GHz WLAN daheim. Als Access Points verwende ich pro Stockwerk jeweils einen Unifi AP-AC PRO. Mein 2,4 GHz WLAN hat...
  4. Samsung S9 Wlan Probleme

in Galaxy S9 Serie
    Samsung S9 Wlan Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S9. Mein S9 zeigt an das es mit W-lan verbunden ist,aber sobald ich im Internet was suchen möchte oder in Playstore gehe zeigt er an"sie sind offline"....
  5. WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9: Hallo Zusammen, habe seit kurzen einen neuen Festnetz Anschluss und zwar bei der Telekom MagentaZuhause M mit einen Speedport Smart 3 Router. Seitdem häuft sich das Problem dass auf meinem Samsung...
  6. Samsung Galaxy S9 auf Lautsprecher Telefonieren geht nicht

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 auf Lautsprecher Telefonieren geht nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem...
  7. Samsung Galaxy S9 auf Lautsprecher Telefonieren geht nicht

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Galaxy S9 auf Lautsprecher Telefonieren geht nicht: 628884
  8. Telefonieren ohne Wlan nicht mehr möglich

in Samsung Apps Forum
    Telefonieren ohne Wlan nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist das telefonieren mit meinem S21 Ultra 5G nicht mehr möglich. Wenn ich jemanden anrufe klingelt es doch ich kann nichts hören und mein Gesprächspartner auch...
  9. Neues Update und nun keine WLAN Telefonie

in Samsung Apps Forum
    Neues Update und nun keine WLAN Telefonie: Hallo! Ich habe heute das neue Update auf mein S10+. Jetzt hab ich das Problem, das sich die Wlan Telefonie nicht mehr einschaltet. Sie ist aktiviert, aber sie funktioniert nicht. Mein Mann hat...