P.
New Member
- 26. Mai 2020
- 1
- 0
Guten Tag.
Ich nutze seit Homeoffice mein S9 als Telefon mit Wlan Telefonie. Das funktioniert gut.
Wenn ich ein Telefonat führe und jemand mich anruft, dann hört dieser kein Besetztzeichen sondern ei freizeichen. Wie kann ich das Besetztzeichen aktivieren?
Danke
Ich nutze seit Homeoffice mein S9 als Telefon mit Wlan Telefonie. Das funktioniert gut.
Wenn ich ein Telefonat führe und jemand mich anruft, dann hört dieser kein Besetztzeichen sondern ei freizeichen. Wie kann ich das Besetztzeichen aktivieren?
Danke
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.