Durchwahlnummern unter einem Kontakt zusammenfassen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Durchwahlnummern unter einem Kontakt zusammenfassen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze mein Handy auch dienstlich und stehe in Kontakt mit Unternehmen, die unterschiedliche Durchwahlnummern haben. Ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Samsulino, 15. Februar 2019.

1. Samsulino
    Samsulino New Member

Hallo zusammen,
    ich nutze mein Handy auch dienstlich und stehe in Kontakt mit Unternehmen, die unterschiedliche Durchwahlnummern haben. Ich würde gerne die Hauptnummer _ohne_ Durchwahl speichern, so dass mir immer, wenn jemand von diesem Unternehmen anruft (also mit gleicher Hauptnummer aber angehangener Durchwahl) das Unternehmen angezeigt wird. Ist das umsetzbar?

Ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit Android Pie / OneUI.
    Vielen Dank und viele Grüße!

Samsulino, 15. Februar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Durchwahlnummern unter einem Kontakt zusammenfassen - Similar Threads - Durchwahlnummern Kontakt zusammenfassen

2. Keine wöchentliche Zusammenfassung

in Smartphones
    Keine wöchentliche Zusammenfassung: Hallo Judith, ich weiß nicht, ob meine Frage daher passt, ABER ich habe heute keine wöchentliche Zusammenfassung erhalten. Gear zeigt es an, aber am Handy wird es nicht aktualisiert. Vor kurzem...
  3. Zusammenfassung der Nährstoffaufnahme

in Samsung Apps Forum
    Zusammenfassung der Nährstoffaufnahme: Wenn man die absoluten Makronährstoffe mit der prozentuale Verteilung vergleicht stimmt doch da was nicht... ist mir schon öfters aufgefallen. Müssten in diesem beispiel ja über 50% protein...
  4. Warum der Kopfhöreranschluss weg ist..eine Zusammenfassung

in Galaxy Note 10-Serie
    Warum der Kopfhöreranschluss weg ist..eine Zusammenfassung: Samsung hat den 3.5 Mm Klinkenanschluss gekillt zum ersten mal bei einen Flagschiff ! Also wir haben kein Anschluss mehr. Und Samsung hat sich jetzt dazu geäußert über warum sie es getan haben....
  5. Nährstoffergebnis in wöchentlicher Zusammenfassung

in Samsung Apps Forum
    Nährstoffergebnis in wöchentlicher Zusammenfassung: Hallo zusammen, Mir ist der Punkt Nährstoffergebnis in der wöchentlichen Auswertung aufgefallen.Was genau haben die Punkte eigentlich zu bedeuten? Ich kann mit der bloßen Zahl 17 nichts anfangen...
  6. Wöchentliche Zusammenfassung fehlt

in Samsung Apps Forum
    Wöchentliche Zusammenfassung fehlt: Hallo allerseits, ich benutze seit kurzem die Samsung Health App und bin auch sewhr zufrieden. Die letzten 2 Wochen habe ich auch meine Zusammenfassung bekommen. Diese Woche kam auch die Meldung,...
  7. "Keine wöchentlichen Zusammenfassungen" S Health

in Samsung Apps Forum
    "Keine wöchentlichen Zusammenfassungen" S Health: Mein S Health liefert keine wöchentlichen Zusammenfassungen und hat dies auch noch nie gemacht. Bin soeben auf die Funktion gestoßen, jedoch funktioniert diese bei mir nicht - im Profil (klick auf...
  8. Seite mit täglicher Zusammenfassung verschwunden

in Samsung Tablet Forum
    Seite mit täglicher Zusammenfassung verschwunden: Hallo, habe hier ein Tablet S6 Lite LTE, auf das ich die derzeit aktuellste Firmware installiert habe. Dabei fiel mir neben den unteren Befehlsschaltflächen links eine weitere Schaltfläche auf....
  9. Galaxy fit wöchentliche Zusammenfassung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy fit wöchentliche Zusammenfassung: Guten Tag ! Seit etwas mehr als 3 Wochen verwende ich das Galaxy fit Band und bin damit sehr zufrieden. Leider zeigt die "wöchentliche Zusammenfassung" auf der Samsung health app nichts an. Ich...