Sprachassitent ruft nicht nur Kontakte an

F
f.
User
Ich habe das Problem, dass ich mit Android Car gerne mal den Anruf über den Sprachassistenten tätige. Wenn ich z.B. einen Andreas Müller in meiner Liste habe, so kommt es vor, dass er einen Andreas Müller aus einer Google Suche anruft und nicht aus dem Telefonbuch.Änliches hatte ich mit einem Kontakt mit niederländischem Nachnamen. Auf einmal rief mein Handy im Ausland eine namentlich gleiche Person an, dienich nicht als Kontakt gespeichert habe. Gebe ich diese Person bei Google ein, wird mir sofort ein Eintrag mit Rufnummer dort angezeigt. Wie kann ich dies unterbinden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo, Hat noch jemand festgestellt, dass die Suche in den Kontakten der Telefon-App nur noch in den Kontakt-Bezeichnungen (Name und Vorname, egal welche Reihenfolge) gesucht wird? Vor dem letzten Update war das noch so, dass alle Fundstellen angezeigt worden waren, egal, wo die Buchstabenreihe...
Antworten
8
Aufrufe
156
B
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
193
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben