Stimme tönt abgehackt

C
c.
User
Seit Kurzem treten beim Telefonieren mit meinem Galaxy A7 Probleme auf. Wenn ich von zu Hause aus jemanden anrufe, hört man meine Stimme abgehackt und undeutlich. Woran könnte das liegen?
Meine Einstellungen beim WLAN: Zu mobile Daten wechseln: ja / WLAN automatisch aktivieren: ja /Hotspot 2.0: ja
Besten Dank für eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Verbindungseinstellungen zurücksetzen und Telefon App stoppen und wieder starten.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A7. Ich nutze das Gerät im Auto auf meinem Arbeitsweg zum Streamen von Musik. Auf der Strecke befindet sich ein kurzer Tunnel, in diesem Tunnel bricht die Verbindung zum "Netz" ab. Das ist weiter nicht schlimm da der Tunnel nicht besonders lang...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    J
    M
    HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    500
    M
    A
    Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    201
    A
    E
    Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    U
    T
    Hallo, mein Galaxy S8 hat seit Monaten große Probleme beim Telefonieren und mit der Nutzung des Internets ohne WLAN. Diese Probleme treten nicht zu 100%, aber zu deutlich über 50% der Versuche auf. Beim Telefonieren äußert sich das Problem so, dass nach Wahl einer Nummer oder eines Kontakts...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    A
    Zurück
    Oben