Samsung S8 Zeitlupe rucktelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S8 Zeitlupe rucktelt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit der Zeitlupenkamera meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich ein Zeitlupenvideo gedreht habe und es danach... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dosipa, 17. August 2018.

1. Dosipa
    Dosipa Guest

Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem mit der Zeitlupenkamera meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich ein Zeitlupenvideo gedreht habe und es danach ansehen möchte kommt es unter Umständen vor das es genau bei dem Moment auf den es ankommt rucktelt. Das versaut dan gerne mal das ganze Video. Mir ist im übrigen auch noch aufgefallen dass das S8 in der Zeitlupe Fokus Probleme hat. Wenn ich mal ein Viedeo von etwas näherem machen möchte, z.B eine Wespe die durchstartet, stellt das Handy nicht optimal scharf oder fokussiert das Falsche. Ist das normal? Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    MFG
    Dominik
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Bitte zeig das doch mal unseren Kollegen vom Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Dominik,
    ich hab gerade mal ein wenig mit der Zeitlupenfunktion des Samsung Galaxy S8 herum experimentiert und konnte nicht nachstellen, was du beschreibst. *:thinking-face: Hast du schonmal versucht, die Daten deiner Kamera App zu löschen?

5. Dosipa
    Dosipa Guest

Hm...nein das habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber gleich mal machen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es an der Kamera liegt denn beim Filmen ruckelt nichts erst beim anschauen. Vllt liegt es am Editor oder am Video Player.
    Lg

6. Dosipa
    Dosipa Guest
    Hat leider nichts gebracht. Mache ich irgendwas komplett falsch? Gibt es irgendwas was man beachten sollte kannst du mir Tipps geben? Oder soll ich mal die Daten vom Video Player löschen?
    Lg

7. JunoK
    JunoK Guest
    Was für einen Video Player meinst du denn genau? Nutzt du dafür eine spezielle App oder spielst du die Videos einfach in der Galerie ab? Und ruckeln die Aufnahme immer an derselben Stelle oder ist das unterschiedlich?

8. Dosipa
    Dosipa Guest
    Ich spiele die Viedos direkt über die Galerie ab, ich habe keine seperate App. Ja die Viedos ruckeln immer an der Selben Stelle, allerdings nicht immer! Gestern zum Beispiel habe ich zwei Videos von zwei unterschiedlichen Objekten an zwei fast unterschiedlichen Orten gemacht ( War nur eine Drehung um 90°). Allerdings hat da nur ein Video geruckelt.
    Lg

9. AinoB
    AinoB Guest

Bitte zeig das doch mal unseren Kollegen vom Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S8 Zeitlupe rucktelt - Similar Threads - Samsung Zeitlupe rucktelt

2. Zeitlupen Video Galaxy s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zeitlupen Video Galaxy s23 ultra: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Zeitlupen Videos mache, kommt es gelegentlich vor, daß irgendwann im Video die Geschwindigkeit auf normales Tempo wechselt und ein paar Sekunden später...
  3. Superslow modus und zeitlupe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Superslow modus und zeitlupe: Hallo habe seid heute Probleme mit der Kamera bzw wenn ich ein superslow auf nehmen möchte oder mit der Zeitlupe das die Kamera dann flimmert kann man dies i-wie beheben ? 6561338
  4. Samsung Galaxy A7 Kamera - Zeitlupe vergrößertes Bild

in Smartphones
    Samsung Galaxy A7 Kamera - Zeitlupe vergrößertes Bild: Hallo, ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man...
  5. Samsung Galaxy S8 Zeitlupen funktion bug

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Zeitlupen funktion bug: Guten Tag Seit paar tagen habe ich bemerkt, dass bei der Zeitlupen funktion auf meinem Samsung Galaxy S8 das Display flackert und dies auch genau so auf das gespeicherte Datei sichtbar ist....
  6. Länge der Zeitlupe - Zu lang?!

in Galaxy S9 Serie
    Länge der Zeitlupe - Zu lang?!: Hallo zusammen, was mir schon öfter aufgefallen ist, dass die minimal-länge der Zeitlupen sequenz im editor relativ lang ist. Im vergleich mit dem S10 eines Kumpels ist mir aufgefallen, dass man...
  7. 'normales' Video in Zeitlupe abspielen?

in Galaxy S9 Serie
    'normales' Video in Zeitlupe abspielen?: Hallo, ich habe ein neues S9+, und finde keine Funktion, wie ich ein in Normalgeschwindigkeit aufgenommenes Video in Zeitlupe abspielen kann, wie das zB beim S6 noch leicht gegangen ist. Wäre...
  8. Zeitlupe/Slow-Motion ruckelt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Zeitlupe/Slow-Motion ruckelt: Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das...
  9. Galaxy S21 Ultra Zeitlupe unflüssig

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra Zeitlupe unflüssig: Siehe: [MEDIA] Im Folgenden Video wird ersichtlich, dass die Zeitlupe nicht reibungslos funktioniert/gezeigt werden kann. Woran könnte es liegen? 4916666