Samsung S8: Aufgaben und Notizen mit Exchange

S
S.
User
Hallo,
könnt ihr Sidesync endlich mal erweitern, damit auch bei auf dem Smartphone installiertem Samsung Notes auch die Notizen mit Outlook synchronisiert werden? Natürlich nur Textnotizen, da Outlook keine Zeichnungen oder sonstwas als Notiz unterstützt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Stevie123,
ich leite deinen Vorschlag gerne einmal weiter. Wann oder ob überhaupt dieses Feature in Sidesync eingebaut werden kann, kann ich dir aber nicht sagen.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe aber lange Zeit zuvor iOS genutzt, da konnte ich problemlos vom OS aus Aufgaben und Notizen nutzen. Geht das mit Android, insbesondere mit dem Samsung S8 (die nutzen ja ander Programme für E-Mail usw.) auch oder welche Programme könnt ihr empfehlen? Danke für eure Unterstützung...
Antworten
10
Aufrufe
134
M
S
Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
S
Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was ich eintrage wird nicht synchronisiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
214
E
C
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Mir ist mein S6 runtergefallen und der Bildschirm ist komplett schwarz und der Touch funktioniert auch nicht mehr. Glücklicherweise habe ich diese automatischen Backups gemacht und auch jetzt von meinem defekten S6 über findmyphone eine...
Antworten
7
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben