Kalender synchronisieren

S
S.
User
Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was ich eintrage wird nicht synchronisiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Sonja4,
hat es denn inzwischen geklappt mit dem Synchronisieren?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
wenn du ein Termin/Aufgabe oder Kontakt erstellst wählst du als Speicherort auch dein EAS Konto aus? Im Screenshot wo Eigener Kalender steht.
28490i4701723CE6A1E459?v=v2.jpg
 
Hallo Sonja4,
hat es denn inzwischen geklappt mit dem Synchronisieren?
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
Antworten
4
Aufrufe
172
J
F
Hallo mir ist aufgefallen, seit einiger Zeit synchronisieren sich bei der Kalender App von Samsung die Geburtstage nicht mehr. Normale Kalendereinträge werden allerdings schon synchronisiert, das habe ich schon alles durchgetestet. Ich verwende Microsoft Exchange ActiveSync. Kann es sein, dass...
Antworten
14
Aufrufe
277
J
N
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, weil mir dann Kalender-Einträge seit März verloren gehen (s. Screenshot). Kann...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
V
Hallo! Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S8 Plus, und hatte davor ein Samsung Galaxy A5 (2016). S-Switch hat eigentliche alles gut Synchronisiert und übernommen, allerdings meine Samsung-calendar Einträge nicht. Wie kann ich nun meine alten Einträge wiederherstellen? Die Erinnerungen im...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
H
Hallo liebe Community. Mein Samsung Kalender im M21 spielt verrückt: Ich synchronisiere den Kalender über EAS mit einem Outlook Konto. Folgendes passiert: Ich trage auf Outlook einen ganztägigen Termin ein auf Dienstag (bei Outlook ein Häkchen für ganztägig). Im Samsung Kalender erscheint der...
Antworten
2
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben