Kalender synchronisieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kalender synchronisieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sonja4, 14. Mai 2018.

1. Sonja4
    Sonja4 Guest

Kalender synchronisieren

Hallo! Habe Outlook Exchange auf dem Samsung. Ich synchronisiere mit einem weiteren Handy und meinem Büro. Seit kurzem bekomme ich zwar die Einträge der anderen Geräte aufs Handy, aber alles was ich eintrage wird nicht synchronisiert! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Sonja4, 14. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Sonja4,
    hat es denn inzwischen geklappt mit dem Synchronisieren?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 18. Mai 2018
  4. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    wenn du ein Termin/Aufgabe oder Kontakt erstellst wählst du als Speicherort auch dein EAS Konto aus? Im Screenshot wo Eigener Kalender steht.
    28490i4701723CE6A1E459?v=v2.jpg

Mistkerl, 16. Mai 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Kalender synchronisieren

Hallo Sonja4,
    hat es denn inzwischen geklappt mit dem Synchronisieren?

JunoK, 18. Mai 2018
Thema:

Kalender synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender synchronisieren - Similar Threads - Kalender synchronisieren

2. Samsung Kalender synchronisieren mit gemeinsamen Kalender

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender synchronisieren mit gemeinsamen Kalender: Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder...
  3. Problem beim Synchronisieren des gemeinsamen Kalenders nach Datenübertragung mit Smart Switch

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Problem beim Synchronisieren des gemeinsamen Kalenders nach Datenübertragung mit Smart Switch: Hallo ich habe mein halaxy s 10 plus kaputt gemacht aber da es mir so gut gefallen hat das gleiche nochmal gekauft. Jetzt habe ich alles über smart switch rüber geladen hat auch super funktioniert...
  4. Kalender App für Android und I Phone zum synchronisieren?

in Support
    Kalender App für Android und I Phone zum synchronisieren?: Hallo. Da mein Freund ein I Phone hat und ich ein Samsung Handy, suchen wir eine Kalenderapp oder sowas in der Art, das auf beiden Geräten funktioniert zum synchronisieren. Gibt es da was? Hab...
  5. Kalender synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Kalender synchronisieren: Hallo Zusammen, Seit einer Weile synchronisiert es meinen Kalender von Samsung nicht mehr vom Handy mit dem Tablett. Kann hier jemand helfen ? Vielen lieben Dank :)...
  6. Samsung Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte gerne mein Samsung-Kalender mit meinem Outlook-Kalender synchronisieren. Weiß jemand wie das funktioniert? 5359991
  7. Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren: Halloich nutze Samsung Smartphone und Tablet. Das Synchronisieren des Kalenders zwischen den beiden Geräten funktioniert tadellos. Da ich bei Smartphone und Tablet gerne und oft den S-Pen nutze,...
  8. Samsung Kalender synchronisieren über mobile Daten.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender synchronisieren über mobile Daten.: Hallo Spezialisten, habe 2 identische Galaxy S21 plus 5g, jedes mit dem Samsung Kalender. Synchronisation der Kalender über WLAN einwandfrei. Aber über mobil (4g/5g) kriege ich die Sync nicht zum...
  9. Samsung Kalender komplett synchronisieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Kalender komplett synchronisieren: Hallo, ich habe das S21 und arbeite aktuelle mit dem Samsung Kalender. Meine eMail und Kalender befindet sich auf dem Exchange-Server der Telekom. Der Kalendersync funktioniert problemlos. Nur ich...