Outlook Exchange Konto kann nicht angelegt werden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Outlook Exchange Konto kann nicht angelegt werden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sonja4, 14. Mai 2018.

1. Sonja4
    Sonja4 Guest

Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Sonja4, 14. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sonja4
    Sonja4 Guest
    Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!
    Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sonja4, 17. Mai 2018
  4. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    statt nach Eingabe von Benutzername und Passwort nicht auf Anmelden sondern auf Manuelles Setup tippen und mit Anbieter Daten abgleichen.

Mistkerl, 16. Mai 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo Sonja4,
    berichte uns dann bitte, ob es dir geglückt ist, dein Konto so einzurichten. :smileyhappy:

JunoK, 17. Mai 2018
  6. Sonja4
    Sonja4 Guest
    Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!
    Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!

Sonja4, 17. Mai 2018
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das auch gleich mal als Lösung akzeptiert. :smileyvery-happy:

JunoK, 17. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Exchange Konto kann nicht angelegt werden - Similar Threads - Outlook Exchange Konto

2. Outlook

in Smartphones
    Outlook: Meine Outlook App schließt sich immer von alleine. Update habe ich gemacht, ebenso die App aktualisiert. Was kann ich noch machen?Danke für Tipps aller Art....
  3. Synchronistaion Unterordner Exchange Konto

in Smartphones
    Synchronistaion Unterordner Exchange Konto: Die Unterordner des Exchangekontos werden nicht synchronisiert. Gibt es dazu Einstellungen im Galaxy A3? 463812
  4. Outlook Konto lässt sich nicht unter "Cloud und Konten" hinzufügen

in Galaxy S9 Serie
    Outlook Konto lässt sich nicht unter "Cloud und Konten" hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe,...
  5. Samsung Kalender: Outlook Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender: Outlook Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo, seit dem Update des Samsung Kalenders ist mein Outlook Konto nicht mehr verbunden und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Es stehen nur der Samsung Account und Google zur Verfügung....
  6. Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

in Samsung Apps Forum
    Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich...
  7. Outlook-Konto hinzufügen nicht mehr möglich?

in Galaxy Note 20 Serie
    Outlook-Konto hinzufügen nicht mehr möglich?: Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder...
  8. Exchange-Konto nach Umzug vom Galaxy S7 verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Exchange-Konto nach Umzug vom Galaxy S7 verschwunden: Hallo, ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe. Nach dem...
  9. Hinzufügen Microsoft-Exchange-Konto funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hinzufügen Microsoft-Exchange-Konto funktioniert nicht: Hallo zusammen, stolzer Besitzer eines brandneuen S21 bin ich gerade gewillt, dieses blöde Ding wieder zurückzusenden. Mir gelingt es einfach seit Tagen nicht, ein Microsoft-Konto hinzuzufügen;...