H
H.
New Member
- 4. Februar 2018
- 1
- 0
Guten Tag
ich habe ein Problem beim Verkauf meines 7S Edge
Zunächst habe ich alle Daten auf dem PC in Smart Switch gesichert.
Danach wurde das Handy über den Recoverymodus auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Beim Verkauf konnte sich der neue Besitzer nicht mit dem Handy einloggen jemand musste
erst das Handy mit dem alten Konto verbinden.
Das Google Passwort war nicht mehr bekannt also wurde ein neues erstellt.
Dann Telefon einschalten und anmelden - geht nicht für 24 Stunden gesperrt !!!
OK
USB Kabel dran und an den PC zur Wiederherstellung via Smart Switch.......
Pustekuchen - USB Verbindung zu dem Gerät nicht erlaubt !!!!
ENDE
So......... nun die Frage wie komme ich da ran ?
Was muss ich alles machen um das Telefon zu verkaufen ?
Es wäre nett hier etwas dazu zu erfahren wie ich jetzt weiterkomme.
Danke !!
ich habe ein Problem beim Verkauf meines 7S Edge
Zunächst habe ich alle Daten auf dem PC in Smart Switch gesichert.
Danach wurde das Handy über den Recoverymodus auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Beim Verkauf konnte sich der neue Besitzer nicht mit dem Handy einloggen jemand musste
erst das Handy mit dem alten Konto verbinden.
Das Google Passwort war nicht mehr bekannt also wurde ein neues erstellt.
Dann Telefon einschalten und anmelden - geht nicht für 24 Stunden gesperrt !!!
OK
USB Kabel dran und an den PC zur Wiederherstellung via Smart Switch.......
Pustekuchen - USB Verbindung zu dem Gerät nicht erlaubt !!!!
ENDE
So......... nun die Frage wie komme ich da ran ?
Was muss ich alles machen um das Telefon zu verkaufen ?
Es wäre nett hier etwas dazu zu erfahren wie ich jetzt weiterkomme.
Danke !!