J
J.
User
Hallo,
mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt.
Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und hat wieder neu gestartet. Es fuhr etwa 3 mal wieder hoch und hatte jedes mal das gleiche Problem, seitdem reagiert es nicht mehr. Es geht also weder an, noch zeigt es eine Reaktion, wenn man es an den Strom oder an den PC steckt. Kann ich irgendwie resetten und es neu starten oder ein Custom Rom oder ähnliches aufspielen, um es zu retten?
Danke für die Hilfe.
mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt.
Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und hat wieder neu gestartet. Es fuhr etwa 3 mal wieder hoch und hatte jedes mal das gleiche Problem, seitdem reagiert es nicht mehr. Es geht also weder an, noch zeigt es eine Reaktion, wenn man es an den Strom oder an den PC steckt. Kann ich irgendwie resetten und es neu starten oder ein Custom Rom oder ähnliches aufspielen, um es zu retten?
Danke für die Hilfe.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.