Samsung S5e Tablet automatisch ab- und wieder einschalten

M
M.
User
Hallo, ich habe mir das S5e von Samsung neu gekauft und möchte gerne -- wie auch schon lange Jahre bei meinem alten Lenovo Tablet eingerichtet -- einstellen, dass sich das Tablet Nachts ab 0:00 Uhr automatisch runterfährt und Morgens ab 6:00 Uhr wieder bootet.

Leider finde ich bei dem Samsung Gerät diese Möglichkeit nicht. Bei Lenovo ging das unter "System", "Geplantes Ein- und Ausschalten", ganz einfach halt.
Kann mir hier bitte jemand helfen, oder geht das bei dem Samsung Gerät überhaupt nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das geht bei Samsung Geräten nicht. Auch ein Wecker funktioniert nicht wenn die Geräte ausgeschaltet sind.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, mein im November bei Mediamarkt Online gekauftes Tablet S5e lief bis gestern 03.04.20 einwandfrei. Wie jeden Abend steht es nachts in der Docking Station zum Laden. Heute morgen sagt mir der Ladestand erst 25% und unmittelbar danach 2%. Sehr merkwürdig, nochmal neu gestartet...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
M
Hallo, mein Tablet ist ca. 2 Jahre alt. Die folgenden Probleme tauchen meist auf, wenn das Gerät NICHT am Ladegerät hängt: Es stürzt ständig ab (Bildschirm wird dunkel oder bekommt zuerst Streifen und wird dann dunkel), meist bei Benutzung einer Anwendung oder App, läuft dann meist selbständig...
Antworten
26
Aufrufe
344
2
M
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy Book funktioniert das Autorotate nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht. Alle folgenden Versuche mit und ohne angedockte Tastatur. In den Anzeige-Einstellungen ist der Schalter Rotationssperre ausgegraut (steht auf Ein). In der...
Antworten
3
Aufrufe
254
J
A
Nun gehe ich in mein drittes Jahr mit der Tab S Serie.  Nach dem Galaxy Tab S8 + nun mit dem Nachfolger Galaxy Tab S9 + Natürlich nutze ich jeweils die LTE Variante.  Warum nutze ich Tablets?  Ich arbeite oft und viel mit Hydraulikchemen und Bauzeichnungen, bin ein Handwerker durch und...
Antworten
34
Aufrufe
216
A
K
Hi @All, folgende Konfig. S9 mit neuesten Update sowie neues S5e Tablet (...und ein weiteres) sollen die Termine im Kalender synchronisieren. Dazu habe ich ein Google und ein Samsung Konto angelegt. Leider funktioniert das automatische Synchronisieren nicht. Ich finde nichts zum Einstellen der...
Antworten
6
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben