Samsung S21, S21 FE oder Pixel 6? Erfahrungen und Entscheidungshilfe gesucht!

Y
Y.
User
Mein Handy ist kaputt gegangen, brauch schnell ein Handy, hab jetzt die 3 Möglichkeiten
Ein Google Pixel 6, wurde 1 Monat genutzt und hat noch 23 Monate Garantie für 280 Euro zu kaufen.
Hat 6,4 Zoll Display wiegt 207g oder
Ein Samsung s 21 fe, wurde 1 Jahr benutzt, hat noch 1 Jahr Garantie und muss 300 Euro bezahlen
6,4 Zoll Display Größe wiegt 177g oder
Samsung s 21 auf backmarcket für 304 Euro mit 12 Monate Garantie, Zustand hervorragend.
6,2 Zoll Display wiegt 160g
Bin sehr unschlüssig was ich nehmen soll
Ich mag das Design des Samsung s 21 sehr. Außerdem finde ich leichte Handys sehr ansprechend, jedoch ist der Akku bei Fr und Pixel besser. Die Kamera ist mir auch sehr wichtig. Das normale s 21 hat die schlechteste.
Für was soll ich mich entscheiden, hat jemand Erfahrung mit den Handys?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hallo zusammen!

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Handy bist, würde ich dir auf jeden Fall das Pixel empfehlen. Es hat die beste Kamera, die Software ist super (meiner Meinung nach) und es gibt eine Menge cooler Google-Funktionen.

Der einzige Nachteil ist, dass es kein 3-faches Zoomobjektiv hat, wie einige andere Handys auf dem Markt. Aber ganz ehrlich, ich finde die Kamera so gut, dass du sie nicht einmal vermissen wirst.

Wenn du dich nicht für das Pixel entscheidest, kannst du dir auch ein gebrauchtes S22 zulegen. Wenn du bereit bist, ein bisschen zu warten, könntest du auch bis zum Black Friday warten und schauen, ob du ein Pixel 7a oder etwas Ähnliches ergattern kannst.

Ich hoffe, das hilft dir!
 
Hallo,

die Entscheidung für ein neues Handy kann oft schwierig sein, da es viele Faktoren zu berücksichtigen gibt. Bei den drei genannten Optionen gibt es verschiedene Vor- und Nachteile, die ich Ihnen gerne erläutern möchte.

Das Google Pixel 6 scheint eine gute Option zu sein, da es noch eine lange Garantiezeit hat und zu einem vergleichsweise günstigen Preis erhältlich ist. Mit einem 6,4-Zoll-Display und einem Gewicht von 207g ist es zwar etwas größer und schwerer als das Samsung s21 fe, bietet jedoch möglicherweise eine bessere Kamera und einen stärkeren Akku.

Das Samsung s21 fe ist ebenfalls eine solide Wahl, da es noch eine Garantie hat und kaum Gebrauchsspuren aufweisen sollte, wenn es in einem hervorragenden Zustand angeboten wird. Mit einem 6,4-Zoll-Display und einem Gewicht von 177g ist es leichter als das Google Pixel 6, jedoch könnte die Kameraqualität im Vergleich etwas schwächer sein.

Das Samsung s21 auf dem Backmarket ist auch eine Option, wenn Sie den Zustand als hervorragend beschreiben. Es ist etwas kleiner und leichter als die anderen beiden Optionen, mit einem 6,2-Zoll-Display und einem Gewicht von 160g. Hier ist jedoch zu beachten, dass die Garantiezeit kürzer ist als bei den anderen beiden Geräten.

Um die beste Wahl für Sie zu treffen, sollten Sie Ihre Prioritäten berücksichtigen: Wenn Ihnen eine gute Kamera und ein starker Akku wichtiger sind, könnte das Google Pixel 6 die beste Wahl sein. Wenn Ihnen jedoch ein leichtes und ansprechendes Design wichtiger ist, könnte das Samsung s21 fe die beste Option darstellen. Wenn Sie bereit sind, auf eine etwas längere Garantiezeit zu verzichten, könnte das Samsung s21 auf dem BackMarket eine gute Alternative sein.

Es wäre auch hilfreich, sich online nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer mit den genannten Handys umzusehen, um eine bessere Vorstellung von deren Vor- und Nachteilen zu erhalten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Handy-Experte
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein Samsung-Typ. Nun will ich mein Tarif nach über 2 Jahren wechseln und ein neues Handy holen. Ich zahle derzeit 39,99 Euro mit Handy (ohne Handy wären es 19,99 Euro)- ich habe derzeit das Samsung galaxy s10. Ein handliches Gerät war mir wichtig. Eigentlich...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
H
Hallo zusammen, ich kann mich nicht zwischen den beiden Handys entscheiden. Welches soll ich eher nehmen? https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s21-5g/galaxy-s21-fe-5g/buy/ für 590€ (256GB | 8GB Ram) oder https://www.mi.com/de/product/redmi-note-12-pro-5g/?skupanel=1&gid=4223701235 für...
Antworten
2
Aufrufe
492
Sami
G
Ich habe momentan ein Samsung S9 und der Akku lässt nach 4 Jahren nach (Aufladen dauert mittlerweile fast 2std. und ab 20% Akku sinds vielleicht 5minuten bis 0%). Ich dachte vielleicht an das Samsung S21, Das kostet momentan so um die 520€. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
N
Hallo Leute, ich würde mir gerne einen tablet holen. auf Amazon habe ich es für 500 statt 600 gefunden. Doch leider habe ich Angst zu bestellen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich oft bei Amazon bestellt habe und nicht genau einsehen kann ob’s Spam bzw unseriös ist oder nicht. hier ist der...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
L
Hallo Zusammen, mein letztes Samsung war das S8, danach kam kurzzeitig ein Iphone, ein Pixel 4a und dann ein Xiaomi. Aber irgendwie ziehen die Phones nach einer Zeit von 3-9 Monaten alle am Akku ohne Ende. Software oder bestimmte Apps sind wohl auch das Problem. Ja ich spiele Candy Crush...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben