Samsung S20FE

S
s.
User
Hey, also ich habe trotz update extreme Multi Touch probleme, vorallem bei spielen wie Call of Duty Mobile fällt es sehr auf, kann ich davon ausgehen dass es an der verbauten Hardware liegt oder gibt es noch die Chance auf ein Software fix?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mehrere hatten schon dieses Problem. Ist wahrscheinlich ein Softwarefehler.
 
Aber das trotz dem update was dieses problem beheben sollte? mache mir sorgen dass dies ein Hardware Fehler ist
 
Ich kann nur von mir sprechen das ich zum glück keinerlei Probleme habe
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hätte ein Anliegen.  Einige Spiele die ich auf meinem S23 Ultra installiert habe, reagieren nicht auf touch sondern nur auf S Pen. Obwohl es nicht speziell für S Pen entwickelte Spiele sind, wie Call of Duty Mobile. Was ich bis jetzt gemacht habe: -Auf Updates geprüft und...
Antworten
2
Aufrufe
164
A
M
Vorab ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Ich habe das Gerät vor 3 Jahren auf Amazone bestellt und dort steht in der Beschreibung auch 120 Hz. Seit einiger Zeit besitze ich eine Xbox Series X und zocke dort Call of Duty. Seit dem neusten Update kann man dort auf 120 fps spielen. Als Laie bin...
Antworten
10
Aufrufe
161
M
S
Moin moin und lieben Gruß aus Alfeld Ich heiße Sascha und bin heute das erste Mal hier aktiv, ich habe grade das aktuelle Update android 11 auf mein tab S7 aufgespielt, seit dem habe ich das Problem das bei Call Of Duty Mobile kein Controller mehr funktioniert. Im Bluetooth Menü des tab wird der...
Antworten
3
Aufrufe
144
U
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
114
M
J
Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei dem Preis!Es wird 45watt laden angeboten..aber der unterschied zum 25watt Ladegerät beträgt ca 4 min.Bei call of duty mobile kann man nur auf...
Antworten
12
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben