Samsung S20 Ultra nach android 12 Bilder verschwommen

Hatte ich direkt bei snapchat probiert vor dem daten und wipe cache löschen, war aber auch dass Problem.. genau wie bei whatsapp. Es ist nun besser oder weg habe dazu ein Neues bild an der selben stelle unten gepostet *1f605.png*
lg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich bin nochmal extra durch den regen und habe nochmals ein Bild gemacht. es sieht auf jedenfall besser aus. In der Kamera App selber sieht es sehr gut aus. Also denke ich es ist so wieder richtig
965262iD4D8D4F721629471?v=v2.jpg

965261i9ABDC8632285C54E?v=v2.jpg
 
Keine Ahnung.
Sehe da so nix.
Es kommt ja darauf an was man so fixiert.
Das mit einmal, wäre ja mehr was für Nahe Aufnahmen.
Schau mal Deine Pflastersteine, sind schon Mega scharf.
Beim Rest ist es dann der Bokeh Effekt.
Du kannst definitiv nicht mal eben da irgendwas knipsen.
Es hat ja für jede Stelle so eine andere Einstellung.
Letztendlich musst Du testen was am besten passt.
 
Ja aber es ist ja normalerweise nie so unscharf bei x1 zoom
x5 war in ordnung aber x1 ging gar nicht. Nach wipe cache partition und mehrmals neustart und Kamera resetten ging es etwas besser.
Hatte auch ein neues Foto hochgeladen. Ich schicke es dir nochmal als vergleich Dort ist es nicht so arg stark verschwommen.. *1f605.png*
965495i6D7A215EF88B8294?v=v2.jpg
 
Mag schon sein, es fehlt mal wieder ein kleines Update.
Was für eine Einstellung benutzt Du?
3:4 ?
Das Bild, ja es ist schon scharf vorne, Gehweg.
Jetzt kommt es darauf an, was die Kamera fokussiert hat.
Was passiert, wenn Du auf das Display tippst und mal ein Ziel auswählst?
Dein Bild als Beispiel.
Wenn man jetzt einmal das Obere Haus antippt als Ziel und einmal den Lieferwagen?
Wäre jetzt nur ein Beispiel um zu schauen, was die Kamera dann macht.
Benutzt Du Autoaufnahmevorschlag?
Da kommt entweder ein Hinweis oder dieser gelbe Streifen.
 
Hallo, ich benutze 19:6 und ja dass war ja das problem. Fokussiert habe ich dass gebäude grade aus was bei x5 Zoom zu sehen ist. Inzwischen ist es ja besser geworden bzw weg *1f605.png*
lg
 
Ich hab leider genau das selbe Problem. Alles nur noch unscharf. Sowie ich auch nur ein wenig zoome, geht nichts mehr.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
359
S
Zurück
Oben