Samsung s20 Ultra Mikrofon

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s20 Ultra Mikrofon in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Mikrofontest im Members zeigt er an, dass Mikrofon 1 nicht geht, ist das oben oder unten ? Whatsapp Memos und Google assistant gehen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von RobMaster_1256, 16. März 2023.

1. Samsung s20 Ultra Mikrofon

Hallo,
    nach dem Mikrofontest im Members zeigt er an, dass Mikrofon 1 nicht geht, ist das oben oder unten ? Whatsapp Memos und Google assistant gehen z.B. nicht, telefonieren geht problemlos am Ohr oder Lauthörer.
    Vielen Dank.

LG

:)

RobMaster_1256, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Tipps zur Eingenreparatur sind gem. Communityrichtlinien nicht erlaubt. Bitte wende Dich an den Support.

4. Olli01
    Olli01 Guest
    Das ist dann wohl das Mikrofon, welches sich neben dem Port für das Aufladen befindet. Scheint dann defekt zu sein. Sprich mit dem Support.

Olli01, 16. März 2023
Thema:

Samsung s20 Ultra Mikrofon

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s20 Ultra Mikrofon - Similar Threads - Samsung s20 Ultra

2. Samsung Galaxy S20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 Ultra: Hallo zusammen, ich bin von meinem Galaxy S8+ auf das Galaxy S20 Ultra umgestiegen. Jetzt stelle ich jedoch fest, das meine Musik über meine Galaxy Buds+ viel lauter ist. Ich muss ständig mit...
  3. S20 ultra

S20 ultra: Seit Update unscharfe Fotos, Autofokus fokussiert unendlich 5891568
  4. S20 Ultra

S20 Ultra: Wollte nur mal vom stillen Genießer Modus in den aktiven wechseln und was sagen :laugh: :laugh: Bin sehr zufrieden mit meinem Gerät. Die Kamera ist richtig Sahne und jeden Tag in der...
  5. S20 Bluetooth Mikrofon Problem

S20 Bluetooth Mikrofon Problem: Hallo ich verbinde mein Handy über Bluetooth mit meinem Autoradio das kein Mikro hat. Ich verstehe wenn ich telefoniere den gegenüber sehr gut nur kann mich mein gegenüber nicht hören weil irgend...
  6. S20 Ultra

S20 Ultra: Frage gibt es jetzt einen Beta Version für die S20 reihe wen Ja wo finde ich die es wird bei der Samsung Mambers nicht angezeigt danke für voraus. 4364958
  7. S20 ULTRA

S20 ULTRA: [ATTACH] Den Abend ausklingen lassen *1f320.png**1f525.png* 4290515
  8. s20 ultra

s20 ultra: Hi to all..would like to know if its possible to track my lost phone s20 ultra bought on july..thank you all 1956607
  9. Galaxy S20 Mikrofon

Galaxy S20 Mikrofon: Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S20 (4G). Schon seit Beginn wurde mir gesagt ich sei bei Telefonaten schwer zu verstehen. Dabei war es egal ob über Mobilfunk, WLAN call oder auch WhatsApp call....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden