Samsung S20 FE Apps beenden nicht

M
M.
User
Meist ist es der Browser, oder die Galerie App, die nach dem Standby wieder ausgeführt werden, wenn man die 3 Striche betätigt. Die wollen nicht beendet werden, auch wenn man vorher alle Apps beendet.
Dann ist mir aufgefallen, dass manchmal unten die Zeichen nicht reagieren, wenn man auf den Pfeil nach unten, auf das Quadrat in der Mitte und diese 3 Striche tippt. Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, normal ist es nicht. Du kannst bei den betroffenen Apps mal die Daten löschen:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Internet (zum Beispiel) >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
 
Das liegt wohl am FE selber. Habe gelesen, mit dem stimmt so einiges nicht. Hoffe es wird besser. Würde es am liebsten zurück geben, wenn ich könnte. Bin das bisher nicht gewohnt, von Samsung Smartphones.
 

Similar threads

N
Hallo mein Problem ist folgendes und zwar die letzte app ist nach den ensperren immer auf Wenn ich auf die drei streiche unten links klicke (Samsung S20 Fe ) habe vorher alle Apps geschlossen habe schon ein werks reset gemacht oder ist das normal ??? Danke für antworten oder Lösungen 2281426
Antworten
8
Aufrufe
143
H
T
Hallo, ich wollte euch mit der Akku Laufzeit des S20 FE Exynos auf dem laufenden halten. Ich habe genau wie die meisten Leute erhebliche Probleme mit der Akku Laufzeit. Bisher immer nur stiller Mitleser gewesen. Habe alles ausprobiert was es an Tips im Netz gibt. Und zu guter letzt hab ich das...
Antworten
2
Aufrufe
171
T
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
S
Hallo, wenn man die Ansicht der aktuell verwendeten Apps öffnet (Taste mit den 3 senkrechten Strichen neben dem Homebutton) wurden unten immer vorgeschlagene Apps anzeigt, die momentan nicht ausgeführt werden, man in letzter Zeit aber verwendete. Seit dem Update auf Android 12 werden nur noch...
Antworten
8
Aufrufe
141
J
F
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
Antworten
5
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben