Samsung S10 höhe Akkuverbrauch nach der Android 11 Update

habe leider das gleiche Problem. Seit dem Update auf Android 11 macht der Akku schon nach 15 - 18 Std schlapp an meinem S10, trotz eingestellter Akku Sparfunktion. Vorher war ich bei ca 36 Std
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

A
Seit dem Update auf Android 11 ist der Akkuverbrauch wesentlich höher und man muss das Handy mehrmals täglich laden. Sollte das nicht eigentlich anders sein nach dem Update. Das ist kein optimierter Akkuverbrauch wie versprochen.Wird das durch ein Update behoben? 2842225
Antworten
5
Aufrufe
178
S
G
Hallo, ich habe ein Samsung S10 Smartphone und eine Samsung Watch 4 (Classic ohne LTE). Die Uhr funktioniert wunderbar, ich lade sie jeden Abend und habe so 24h später immer noch um die 40% Akku gehabt. Das heisst ich bin locker durch den Tag gekomnen. Vorgestern habe ich auf dem Smartphone das...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
P
Ich habe seit dem Update auf Android 11 bzw nach dem Update auf OneUI 3.1 Probleme mit den Akku der mittlerweile schon nach wenigen Stunden leer ist. Ich habe ein S10 das gerade Mal 5 Monate alt ist. Weiß jemand eine Lösung ? Grüße 3551303
Antworten
14
Aufrufe
123
T
W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
312
W
A
Hallo, ob das seit dem letzten Update ist oder schon länger weiß ich nicht aber der Unterschied im Verbrauch von Mobilen Daten und WLAN ist zur Zeit extrem. Ich habe das mal versucht jeweils bei der Nutzung bis Mittag zu vergleichen. Habe fast genau das selbe mit dem Gerät gemacht. Gestern...
Antworten
4
Aufrufe
99
B
Zurück
Oben