Samsung s 8 kein Laden am Ladegerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s 8 kein Laden am Ladegerät in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen lädt mein Samsung s8 nicht mehr an einem Ladekabel. Wir haben viele zu Hause und viele getestet, nix tut sich.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cludi, 4. August 2018.

1. cludi
    cludi Guest

Ich bin am verzweifeln.
    Seit drei Tagen lädt mein Samsung s8 nicht mehr an einem Ladekabel. Wir haben viele zu Hause und viele getestet, nix tut sich.
    Dafür lädt das Telefon mit einem Kabel im Auto von meinem Mann (gleiches Kabel funktioniert in meinem Auto nicht).
    Per wireless lässt es sich problemlos laden und am Computer geht es auch.
    Nur mit einem normalem Kabel tut sich nichts.
    Auf Werkseinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, ein paar Apps gelöscht und eine Cache Partition hat auch nicht geholfen. Buxe ist auch gesäubert worden.
    Was kann ich noch tun? So richtig kaputt kann es ja nicht sein *1f61e.png*
    Danke für eine Rückmeldung

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Hast du mal verschiedene Kabel in Verbindung mit anderen Netzteilen versucht?
    Wenn es am PC lädt, dann nimm das Kabel und ein anderes Netzteil.
    Ich vermute das Netzteil ist defekt.
    Gruß tank776

tank776, 6. August 2018
  4. cludi
    cludi Guest
    Hi, kabeltechnisch haben wir alles probiert (4 Handys im Haushalt - Kabel an jeder Ecke). Da lädt leider nichts.

5. tank776
    tank776 Guest

Hi
    Und mit dem Kabel vom PC? Da funktioniert es ja.
    Das Kabel und die Netzteile mal testen.
    Gruß tank776

tank776, 6. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s 8 kein Laden am Ladegerät - Similar Threads - Samsung Laden Ladegerät

2. S 8+ Schaltet sich von selbst aus und an

in Smartphones
    S 8+ Schaltet sich von selbst aus und an: Hallo, Ich habe seit ca. einem Jahr ein problem mit meinem Handy, naja es gehlrte meiner Mutter jnd sie hat es mir dann gegeben. Was der eigentliche grund ist, ist das Handy. Es sccaktet sich...
  3. S 8+

in Smartphones
    S 8+: Hi alle zusammen :") Habe eine allgemeine frage auf apps. Kennt ihr apps, die mein Samsung Galaxy S 8+ besser aussehen lassen? Und wollte fragen ob es boch software updates für dss handy gibt,...
  4. Kann ich mein Samsung mit oppo Ladegerät laden?

in Support
    Kann ich mein Samsung mit oppo Ladegerät laden?: Schönen guten Tag, ich kriege morgen mein Samsung S23 Ultra, leider ist kein Ladegerät dabei... Kann ich das von meinen Oppo Find x3 pro dafür benutzen? Oder ist das eher nicht geeignet? Vielen...
  5. Reparatur eines S 8 +

in Smartphones
    Reparatur eines S 8 +: Guten Tag, ich habe am 7.12.2019 mein S 8+ eingesendet ( im Display waren Streifen und Zahlen eingebrannt )und seit dem keine Info bekommen was damit ist oder wie lange die Reparatur dauert. Hat...
  6. Samsung s 8 lädt nicht mehr am Ladegerät

in Smartphones
    Samsung s 8 lädt nicht mehr am Ladegerät: Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen lädt mein Samsung s8 nicht mehr an einem Ladekabel. Wir haben viele zu Hause und viele getestet, nix tut sich. Dafür lädt das Telefon mit einem Kabel im...
  7. Samsung S 8 mit Android 8

in Smartphones
    Samsung S 8 mit Android 8: Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem. Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr. d.h. auf...
  8. Handy mit Ladegerät vom Notebook laden?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy mit Ladegerät vom Notebook laden?: Hab ein ZenBook welches mithilfe von USB-C auflädt. Mit 65 Watt. Ich hab es mal kurz probeweise drangehabt das Handy und bei 54% hieß es: Noch 49min., hätte sich dann vllt auch noch eingependelt....
  9. Ladegerät fürs S 21 +

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ladegerät fürs S 21 +: Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Ladegerät empfehlen ? Danke im voraus 2809483