C
c.
User
Ich bin am verzweifeln.
Seit drei Tagen lädt mein Samsung s8 nicht mehr an einem Ladekabel. Wir haben viele zu Hause und viele getestet, nix tut sich.
Dafür lädt das Telefon mit einem Kabel im Auto von meinem Mann (gleiches Kabel funktioniert in meinem Auto nicht).
Per wireless lässt es sich problemlos laden und am Computer geht es auch.
Nur mit einem normalem Kabel tut sich nichts.
Auf Werkseinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, ein paar Apps gelöscht und eine Cache Partition hat auch nicht geholfen. Buxe ist auch gesäubert worden.
Was kann ich noch tun? So richtig kaputt kann es ja nicht sein *1f61e.png*
Danke für eine Rückmeldung
Seit drei Tagen lädt mein Samsung s8 nicht mehr an einem Ladekabel. Wir haben viele zu Hause und viele getestet, nix tut sich.
Dafür lädt das Telefon mit einem Kabel im Auto von meinem Mann (gleiches Kabel funktioniert in meinem Auto nicht).
Per wireless lässt es sich problemlos laden und am Computer geht es auch.
Nur mit einem normalem Kabel tut sich nichts.
Auf Werkseinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, ein paar Apps gelöscht und eine Cache Partition hat auch nicht geholfen. Buxe ist auch gesäubert worden.
Was kann ich noch tun? So richtig kaputt kann es ja nicht sein *1f61e.png*
Danke für eine Rückmeldung
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.