Samsung RS8000 RS67N8211B1/EF - Wasserspender defekt

L
L.
User
Hallo,
Habe den Kühlschrank nun seit 6 Monaten und nun kommt von heute auf morgen kein Wasser mehr. Bisher hat alles immer super geklappt.
Eiswürfelproduktion klappt noch.
Habt ihr hier Lösungsansätze?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Lyne91,
überprüfe bitte Folgendes:
- Sind die Wasserleitung angeschlossen und das Absperrventil geöffnet?
- Wurde der Schlauch der Wasserversorgung gequetscht oder geknickt? Sorge in diesem Fall dafür, dass der Schlauch frei liegt und nicht behindert wird.
- Ist der Wassertank eingefroren, weil die Temperatur im Kühlabteil zu niedrig ist?
- Ist die Bediensperre aktiviert?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
 

Similar threads

D
Guten Tag, vor 2 Monaten habe ich mir den Samsung side By side Kühlschrank RS8000 gekauft und vor ca. 2 Wochen kommt extrem wenig Wasser aus dem wasserspender. Eiswürfel gehen problemlos. Hätte jemand Tipps ? Mit freundlichen Grüßen David Kühnl 1260461
Antworten
1
Aufrufe
155
A
B
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Aus meiner Sicht ist das Wasser im Wasserbehälter eingefroren. Zum Test habe ich den Wasserbehälter (im inneren des Kühlschranks) mit warmem Wasser erwärmt und nach kurzer Zeit lief der Wasserspender wieder. Aber nach...
Antworten
6
Aufrufe
209
F
F
Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Kühlschrank. Heute hat der Teil vom Kühlschrank geblinkt also die Temp. Anzeige. Und zwar vereist immer der Kühlschrank und der Wasserspender. Ich baue dann die bauchige Fläche unten immer aus und komme direkt an das Eis welches ich dann mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
154
T
M
Hallo zusammen, unser Eiswürfel bereiter zieht kein Wasser mehr, und aus dem Wasserspender kommt auch nichts mehr. Support sagt, Kalk oder Filter. Bei Kalk neuen Kühlschrank kaufen, Filter tauschen. Filter getauscht, kalkhaltiges Wasser haben wir nicht, könnte aber natürlich trotzdem sein. Was...
Antworten
3
Aufrufe
155
M
R
Hallo, Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in Ordnung, Wasserleitung von Wasserhahn bis zu Filter ist auch in Ordnung und Von Filter bis Ventil ist...
Antworten
1
Aufrufe
817
R
Zurück
Oben