Samsung QN93BA 65 - Mikrofon schaltet dauernd ein & aus inkl. Benachrichtigung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung QN93BA 65 - Mikrofon schaltet dauernd ein & aus inkl. Benachrichtigung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen  Bei meinem neuen QN93BA 65 kriege ich andauern Benachrichtigungen, dass das Mikro eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Seve26, 17. November 2023.

1. Seve26
    Seve26 Guest

Hallo zusammen 
    Bei meinem neuen QN93BA 65 kriege ich andauern Benachrichtigungen, dass das Mikro eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist.

true?v=v2.jpg

Manchmal 8x innert wenigek Sekunden. Zurückgesetzt habe ich den TV schon, das hat leider nichts gebracht. *m:1f61e.png*
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Da der Fernseher neu ist, würde ich ihn beim Verkäufer reklamieren.

andy1954, 17. November 2023
  4. boxster36
    boxster36 Guest
    Ist das aktuelle Update 1602.2 vom 07.11.23 schon installiert?

boxster36, 17. November 2023
  5. Seve26
    Seve26 Guest

Das Software-Update hatte ich auch schon durchgeführt. Die Version 1602 ist installiert.
    LG

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung QN93BA 65 - Mikrofon schaltet dauernd ein & aus inkl. Benachrichtigung - Similar Threads - Samsung QN93BA Mikrofon

2. Handy schaltet sich dauernd ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy schaltet sich dauernd ab: Hallo zusammen, vielleicht hat wer eine Idee... Mein Handy läuft ganz normal bis auf manchmal. Da schaltet es sich einfach aus und ich muss das Handy mit Kombination aus Lauter + Leiser + Aus/An...
  3. Mikrofon

in Galaxy S9 Serie
    Mikrofon: Ich kann mit dem Handy nicht mehr telefonieren nur noch mit Kopfhörer hat einer einen Tipp ? 2297632
  4. Schaltet Samsung Music die Benachrichtungen anderer Apps ab?

in Samsung Apps Forum
    Schaltet Samsung Music die Benachrichtungen anderer Apps ab?: Ich besitze das Galaxy S8 und habe mir gestern die App Samsung Musik runtergeladen, sie funktioniert einwandfrei, aber jetzt werden mir Nachrichten von anderen Apps, z.B whatsapp nicht mehr...
  5. Dauernd Neustart

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Dauernd Neustart: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S20 und mein S10 immer wieder zwischendurch einfach neustarten (ohne Pin Eingabe). Allerdings nicht jeden Tag. Was könnte das Problem sein?...
  6. Dauernd/Oft Benachrichtigung "Tarif für Ihre Uhr auswählen"

in Samsung Wearables Forum
    Dauernd/Oft Benachrichtigung "Tarif für Ihre Uhr auswählen": Ich erhalte manchmal täglich eine Benachrichtigung dass ich einen Tarif für meine Uhr auswählen soll. Das nervt, wie kann ich den Tarif dauerhaft speichern? Habe eine Dual Sim im Telefon, aber nur...
  7. Benachrichtigungen inkl. Ton und Vibration trotz "nicht stören" auf dem Smartphone

in Samsung Wearables Forum
    Benachrichtigungen inkl. Ton und Vibration trotz "nicht stören" auf dem Smartphone: Hi! Ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft, weil ich mein Smartphone (Galaxy S9) öfter im "nicht stören"-Modus habe, aber trotzdem direkt über eingehende Meldungen informiert werden möchte. Bis...
  8. Datenübertragung inkl Whatsapp

Datenübertragung inkl Whatsapp: Liebes Samsung Team! Leider bin ich echt am verzweifeln! Vor 4 Jahren hatte ich riesen Probleme meine Daten vom iPhone auf das Galaxy S9+ zu übertragen. OK Haken dran, verschiedene Systeme. Vor 2...
  9. Benachrichtigungs Ton schaltet sich aus

Benachrichtigungs Ton schaltet sich aus: Hallo, mein Benachrichtigungs Ton schaltet sich immer aus. Nach Neustart des Handys geht es für ca 10 Minuten dann ist er warum auch immer wieder Stumm. Ich habe nun die Einstellungen...