S
S.
User
Hallo zusammen
Bei meinem neuen QN93BA 65 kriege ich andauern Benachrichtigungen, dass das Mikro eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist.
Manchmal 8x innert wenigek Sekunden. Zurückgesetzt habe ich den TV schon, das hat leider nichts gebracht. *m:1f61e.png*
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.
Bei meinem neuen QN93BA 65 kriege ich andauern Benachrichtigungen, dass das Mikro eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist.
Manchmal 8x innert wenigek Sekunden. Zurückgesetzt habe ich den TV schon, das hat leider nichts gebracht. *m:1f61e.png*
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.