Samsung QN900 A / B , frage

S
S.
User
Hallo
Habe eine frage über Samsung QN900A / B
Kann der, 60 Hz - 8k in Game Mode ?? Für PC ....
Danke sehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Sphynx,
ich hab mir mal die Spezifikationen des QN900A für dich angeschaut. Dieser unterstützt folgende Features gemäß HDMI 2.1:
8K @ 60Hz
Variable Refresh Rate
HDR 10+
Auto Game Mode
eARC
Möchtest du den Fernseher als Bildschirm für deinen PC verwenden? Dann denk dran, dass du entsprechende Hardware in deinem Rechner brauchst, welche das auch unterstützt.
Liebe Grüße
 
1168812i1DFB8E56BC5E6156

Vielen Dank für die Antwort
Ja, ich weiss. Ich warte noch auf RTX 4090 / Ti
Aber ich möchte gerne wissen, ob es L: 8k@60Hz, in Game Mode ( Game Console ) unterstützt, nicht im PC Mode
Im PC Mode kann man kein HDR verwenden
Jetzt habe ich den Samsung Q90R, als PC Monitor
Ich benutze " Game Console " anstatt PC
 

Similar threads

T
Hallo,weiß einer wie viel Hertz der hat ? Und ob er das hdr gut darstellt ? Brauche ihn für os4pro daswegen frage ich ob er 60 hz hat? 675831
Antworten
13
Aufrufe
118
A
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
350
T
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Guten Tag, wir haben uns vor einiger Zeit den Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll gekauft. Laut meiner Recherche ist dieser sowohl NTSC als auch PAL fähig. Da wir nun in die USA ziehen für 3-5 Jahre wäre meine Frage, ob dieser auch am amerikanischen Stromnetz...
Antworten
2
Aufrufe
112
F
D
Hallo zusammen, wir haben eben Infos von unseren Technikern zum Thema PS5 mit 4K 120 Hertz bekommen. Aktuell funktioniert nicht (wie ihr alle wisst) 4K + 120 Hertz + HDR. Als Workaround könnt ihr entweder auf 60 Hertz reduzieren oder HDR ausschalten, dann geht es. Jetzt die gute Nachricht...
Antworten
99
Aufrufe
626
N
T
Hallo zusammen, ich bekomme morgen von einem großen deutschen Händer mit "A" ein Samsung Fernseher geliefert (NU8009). Da ich Neuware gekauft habe, erwarte ich auch zu erhalten. Hast ihr Tipps für mich und die Community, wie ich bereits an der Verpackung und beim Auspacken erkenne, ob ich ein...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben