L
L.
User
Guten Tag,
nachdem ich mir zuerst einen Samsung Q70t zugelegt hatte, welcher Fehler in der Edge LED Beleuchtung hatte, wodurch das schwarz des Fernsehers katastrophal war, habe ich mir nun einen Q84t zugelegt, wieder in der Größe von 55 Zoll.
Das normale Bild und auch die Farben sind super.
Nun ist mir aber beim Fußball schauen oder auch beim FIFA spielen aufgefallen, dass sich schwarze vertikale Streifen im Bild zeigen, sobald sich das Bild schneller bewegt. Primär fällt es bei Fußballspielen auf. Man könnte es auch als Schatten bezeichnen.
Ist das jetzt schon wieder ein Fehler im Panel oder nur eine Einstellungssache?
Ich bin allgemein ziemlich enttäuscht von den neuen Samsung TVs.
Ein Bild dazu hab ich nicht, da es das Handy nicht ablichten kann.
nachdem ich mir zuerst einen Samsung Q70t zugelegt hatte, welcher Fehler in der Edge LED Beleuchtung hatte, wodurch das schwarz des Fernsehers katastrophal war, habe ich mir nun einen Q84t zugelegt, wieder in der Größe von 55 Zoll.
Das normale Bild und auch die Farben sind super.
Nun ist mir aber beim Fußball schauen oder auch beim FIFA spielen aufgefallen, dass sich schwarze vertikale Streifen im Bild zeigen, sobald sich das Bild schneller bewegt. Primär fällt es bei Fußballspielen auf. Man könnte es auch als Schatten bezeichnen.
Ist das jetzt schon wieder ein Fehler im Panel oder nur eine Einstellungssache?
Ich bin allgemein ziemlich enttäuscht von den neuen Samsung TVs.
Ein Bild dazu hab ich nicht, da es das Handy nicht ablichten kann.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.