Samsung QLED 4K Q95T 65 Zoll Schutzfolie

T
T.
User
1510600i91749B91608DBA50?v=v2.jpg




1510601i9917CD0B93AD582C?v=v2.jpg



Moin,
ich habe den oben genannten TV neu und mir ist aufgefallen, dass der Fernseher über dem Samsung Logo eine Art Schutzfolie hat, die sich über den ganzen unteren Bildschirmrand streckt. Zudem hat diese Folie auch eine minimale Erhöhung und sieht nicht so aus, als ob sie dort hingehört.

Könnte mir jemand sagen, ob diese Folie entfernt werden kann bzw. darf?
Danke!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist leider nicht das passende Thema, trotzdem danke!
Es geht lediglich um die ungefähr 5mm hohe Folie, die sich über den unteren Bildschirmrand erstreckt.
 
L: @Tim2204 Meines Wissens kann die dünne Schutzfolie entfernt werden. Die Folie schützt vor Kratzer und Fingerabdrücken. Diese Folie kann nach der Montage des TVs entfernt werden.
 

Similar threads

H
Hallo Community, Ich habe mir vor kurzem einen 65 Zoll QLED Q95T zugelegt. Ein wichtiges Kaufargument war, dass lt. Media Markt Mitarbeiter der Holzrahmen aus der "Frame" Serie für den Q95T kompatibel sein sollte. (und zwar nur für den Q95T innerhalb der QLED Serie) Nachdem ich den Frame gestern...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
K
Hallo zusammen, mein TV „SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG)" erkennt die HDD „SAMSUNG T7 Shield Festplatte, 2 TB SSD" nicht. Auch andere HDD's werden nicht erkannt, es hat jedoch mit einer bestimmten HDD schon mal funktioniert. An was kann das liegen? 6678322
Antworten
10
Aufrufe
233
K
R
Halo zusammen, ich habe seit 4 Wochen den QLED 4K Q70A 65 Zoll von Samsung. Seit kurzen tauchen ab und zu weiße Punkte auf dem Display auf die wie kleine Schneeflocken nach unten rieseln. Dies geschieht über die ganze Breite des Bildes. Leider dauert dies nur ganz kurz und ist dann wieder weg...
Antworten
12
Aufrufe
144
H
K
Hallo zusammen, bei meinem TV Samsung QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG) wird meine Telekom MagentaTV ONE Box zwar erkannt, aber leider ohne Namen und ohne Avatar, es wird "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Die Steuerung mit HDMI-CEC funktioniert einwandfrei. Bei meinem Amazon Fire TV Cube...
Antworten
2
Aufrufe
140
K
W
Moin! Die One-Connect-Box meines QLED knackt alle 30 Sekunden. An der Box hängt an HDMI1 mein SkyQ-Receiver, eine Switch, LAN-Kabel, Netzstecker und Connect-Stecker vom TV. Woran könnte das liegen? Danke vorab für eure Antworten! 6849746
Antworten
1
Aufrufe
198
W
Zurück
Oben