(Holz) Frame für Qled Q95T 65 Zoll

H
h.
User
Hallo Community,
Ich habe mir vor kurzem einen 65 Zoll QLED Q95T zugelegt.
Ein wichtiges Kaufargument war, dass lt. Media Markt Mitarbeiter der Holzrahmen aus der "Frame" Serie für den Q95T kompatibel sein sollte. (und zwar nur für den Q95T innerhalb der QLED Serie)
Nachdem ich den Frame gestern erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass dieser doch nicht für die QLED Serie passt.
Gibt es hier eine Alternative, damit man einen ähnlichen optischen Effekt hat?
Vielen Dank im Voraus und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die The Frame Rahmen sind nur mit den The Frame TVs (da allerdings soweit ich weiß mit allen Jahren) kompatibel.
    Die normalen QLED TVs sind ja komplett anders aufgebaut. Hab noch nie gehört, dass bei denen vorgesehen ist, einen Rahmen anzubringen.
    Aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du einfach mal direkt den Support von Samsung anrufen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir helfen... Ich such für meinen The Frame (2021) GQ65LSO3AAUXZG QLED TV ein längeres One Connect Kabel. Eins habe ich beim online Händler gefunden, aber nicht sicher ob es passt. Hat jemand evtl. einen Tipp / Link wo ich noch so eins herbekomme ? Den Händler...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    J
    R
    Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    J
    V
    Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    331
    F
    Zurück
    Oben