E
e.
User
Moin, war gestern in der ZDF Mediathek und wollte dann zurück auf LIVE TV - der TV wurde auf KABEL eingerichtet, somit stand da immer LIVE TV KABEL im Smart Hub - gestern stand da plötzlich TERRESTRISCH und dann konnte kein Sender mehr gefunden werden.
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und keine Option gefunden, wo man die Empfangsart verändern kann.
Es war ja alles eingerichtet, aber es war wie gelöscht.
Musste dann einen neuen Suchlauf machen über KABEL und die Sender wieder neu sortieren und jetzt steht da wieder LIVE TV KABEL im Smart Hub.
Was ist da passiert?
Und warum?
Und wie kann man es beheben/vermeiden?
Jemand eine Ahnung?
Ich habe keine Lust, den TV dauernd neu einzurichten?!
Danke euch.
Gruß eM
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und keine Option gefunden, wo man die Empfangsart verändern kann.
Es war ja alles eingerichtet, aber es war wie gelöscht.
Musste dann einen neuen Suchlauf machen über KABEL und die Sender wieder neu sortieren und jetzt steht da wieder LIVE TV KABEL im Smart Hub.
Was ist da passiert?
Und warum?
Und wie kann man es beheben/vermeiden?
Jemand eine Ahnung?
Ich habe keine Lust, den TV dauernd neu einzurichten?!
Danke euch.
Gruß eM
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.