Samsung UE58MU6199U, Kabelempfang

P
P.
User
Hallo!
Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV.
Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll
Es werden so 450 Sender gefunden und aber nur über TV Plus, diese ausländischen TV Sender, gespeichert. Wir schauen aber über die Kachel Live TV Kabel, da erscheint jedoch gar nichts? Wie könnte man das beheben?
Freundliche Grüße
Update: Habe den Smart Hub zurückgesetzt und auf Werkeinstellung zurück, dann gings wieder!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.

Similar threads

W
Hallo,Mein UE50MU6179 hatte bis vor 2 wochen die senderliste vollstaendig gezigt ( verbindung per kabel - vodofone). Vor 2 wochen sind die tv-program liste verschwunden ( mann konnte fernsehen aber keine tv program sehen - die liste war einfach leer/ no info). Ich dachte werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
160
W
D
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV (MU6179). Vor einigen Tagen war das epg nicht mehr am funktionieren und hat gar keine Senderinfos angezeigt! Daraufhin habe ich einen Sendersuchlauf gestartet und nun klappen bis auf TV+ gar keine Sender mehr! Ich habe das Smarthub...
Antworten
3
Aufrufe
298
S
E
Moin, war gestern in der ZDF Mediathek und wollte dann zurück auf LIVE TV - der TV wurde auf KABEL eingerichtet, somit stand da immer LIVE TV KABEL im Smart Hub - gestern stand da plötzlich TERRESTRISCH und dann konnte kein Sender mehr gefunden werden. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und...
Antworten
16
Aufrufe
144
U
M
Hallo! Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar. Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine Sender mehr angezeigt. Nach einem erneutem Sendersuchlauf wurden auch keine Sender gefunden. Dann habe ich das Gerät auf Werkeinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
965
M
K
Hallo, Ich habe seit gestern unseren neuen Fernseher. Wir haben den Sendersuchlauf mit der Einstellung Kabel - Digital - voll nun schon mehrfach durchlaufen lassen. Pro7 und Vox gehen beispielsweise, Sat1 und RTL werden einfach nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp woran es liegt. Unser...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben