Kein FreeTV nach Sendersuchlauf

D
D.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV (MU6179).
Vor einigen Tagen war das epg nicht mehr am funktionieren und hat gar keine Senderinfos angezeigt! Daraufhin habe ich einen Sendersuchlauf gestartet und nun klappen bis auf TV+ gar keine Sender mehr!
Ich habe das Smarthub zurückgesetzt und den TV zurück auf Werkseinstellungen gestellt, aber es klappt immer noch nicht!
Kurioserweise scheint der TV in dem Suchlauf auch die anderen Sender zu finden, aber sie können einfach nicht ausgewählt werden! Auch habe ich bei Programmen auf "Alle" gedrückt, falls es nur an der Anzeige liegen würde.
Eine Live TV Kachel ist auch zu sehen, aber leider keine Sender.
Verbunden ist der TV via Kabel (Digital)
Ich hoffe einer weiß Rat!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Doc85,
lass gerne einmal die Kollegen vom Remote-Service einen Blick drauf werfen. Sie schalten sich per Fernzugriff auf dein Gerät und passen dort die nötigen Einstellungen an.
 
Hallo @KiraF,
das können wir gerne so machen! Wie wäre dann der weitere Ablauf?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo! Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV. Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll Es werden so 450...
Antworten
1
Aufrufe
121
N
C
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen zeigt mir mein Samsung Series6 UE55MU6179 Smart TV keine Senderinformationen mehr an. Hier im Forum habe ich dann vom neuen Sendersuchlauf gehört und den auch durchgeführt. Der Suchlauf hat gefunden: 545 Digitale und 86 TV plus Jetzt geht auf einmal nur...
Antworten
9
Aufrufe
185
E
N
Habe diesen Fernseher (siehe Bild) Bekomme seit einiger Zeit die Programme aus dem Betreff nur noch im HD und Sixx gar nicht rein. Vor erneutem Sendersuchlauf ging alles, nur Prosieben Maxx nicht. Nun geht Prosieben Maxx, aber die Sender aus dem Betreff nicht bzw. werden sie nur in HD angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
91
A
S
Hey, Benötige einmal eure Hilfe. Ich empfangen keine digitalen Sender mehr. Anfänglich kam die Fehlermeldung dass kein ausreichendes signal vorhanden ist, daraufhin habe ich einen neuen sendersuchlauf gestartet. Dieser schlug fehl bzw. es wurden nur analoge Sender gefunden. Nach dem Kauf von...
Antworten
1
Aufrufe
111
M
B
Hallo, wir haben vor einer Woche einen Samsung TV AU8079 in einer Haushaltsauflösung gekauft. HD+-Karte war eingesteckt, die haben wir entfernt, weil abgelaufen und wir HD nicht wollen. Daraufhin hat die App permanent genervt. Das Problem konnten wir tatsächlich umgehen, indem wir das Gerät...
Antworten
15
Aufrufe
58
B
Zurück
Oben