Samsung QE65Q7FGM keine Vidio Wiedergabe mit vorinstalliertem Samsung Internetbrowser

F
F.
User
Hallo,
bei meinem Samsung QE65Q7FGM habe ich keine Wiedergabe von Videos über den vorinstallierten Samsung Browser mehr. Ich habe nach neuer Firmware gesucht, gibt keine, den Smarthub zurückgesetzt, kein Erfolg.
Ich habe noch einen Smart Monitor. Dort tritt dieses Problem nicht auf.
Gibt es eine Lösung? Irgendwo eine Änderung der Einstellung?
Ich kann mich erinnern, es hat schon einmal funktioniert.
Gruss
Frank Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Q60B zeigt kein Bild bei der Wiedergabe von handelsüblichen DVDs über den Samsung DVD-HR 773. Auch der Setup-Screen wird nicht angezeigt. Der DVD-Player funktioniert nach wie vor am alten LG-Smart-TV. Der Q60B kommuniziert mit dem DVD-Player, der HDMI-Kabeltest verlief problemlos, auch...
Antworten
5
Aufrufe
95
K
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
221
J
Y
Moin, ich möchte auf Waipu TV umsteigen, leider findet mein Samsung TV (siehe oben) die App nicht. Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: - Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt. - Nach Firmwareupdate gesucht, nichts gefunden (das letzte Update ist die Version 1260 laut interface)...
Antworten
3
Aufrufe
185
C
S
Seit dem letzten Update des Samsung Internetbrowsers auf 11.2.2.3 funktioniert dieser nicht mehr richtig auf meinem Samsung Tab 4 (SMT-530) mit Android 5.0.2 Diverse Seiten werden nicht angezeigt, Sicherheitzertifikat unbekannt, bzw. unsichere Verbindung, auch die App von freenet.mail meldet "...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
S
Hallo an alle und ein frohes Fest! Offenbar ist es ein Problem, dass Samsung nicht in den Griff bekommt. IPTV funktioniert nach einigen Wochen nicht mehr. Als Samsung-Fan bin ich darüber natürlich enttäuscht. Offenbar muss ich auf LG umsteigen. Die anderen Anbieter sind ohnehin nicht akzeptabel...
Antworten
6
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben