Samsung Tablet 4 Samsung Internetbrowser Update macht Probleme

S
S.
User
Seit dem letzten Update des Samsung Internetbrowsers auf 11.2.2.3 funktioniert dieser nicht mehr richtig auf meinem Samsung Tab 4 (SMT-530) mit Android 5.0.2
Diverse Seiten werden nicht angezeigt, Sicherheitzertifikat unbekannt, bzw. unsichere Verbindung, auch die App von freenet.mail meldet " keine Internet Verbindung"
Die Pop-Up Funktion oder Java scheint auch gestört zu sein, da bei Formularabfragen, zum Teil keine Weiterleitung erfolgt.
Das Tablet wurde bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Schorty,
öffne mal bitte:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Internet >
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben >
  • Dann auf Aktualisierungen deinstallieren.
Möglicherweise steht die Option unter deiner Android Version nicht zur Verfügung. Dann solltest du aber die Möglichkeit haben, den Browser zu löschen und anschließend neuzuinstallieren.
 

Similar threads

T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
196
A
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
384
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
217
M
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten auf meinem Samsung Galaxy S8. Mein Mobilfunkanbieter ist Congstar. Eingehende Anrufe kommen zwar an, allerdings können keine Anrufe nach außen getätigt werden (es ertönt der Hinweis, sich bitte mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
S
Hallo liebe Community, wie viele andere habe auch ich seit dem letzten OS Update meiner Fritzbox (7590) Probleme mit der Wlan Verbindung meines Samsung QLED 4K Q60T Baujahr 2020. Ich dachte erst es liegt am WPA3, aber auch nach zurück stellen auf WPA & WPA2 bricht die WLAN Verbindung zum TV...
Antworten
12
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben