F
F.
User
Hallo,
bei meinem Samsung QE65Q7FGM habe ich keine Wiedergabe von Videos über den vorinstallierten Samsung Browser mehr. Ich habe nach neuer Firmware gesucht, gibt keine, den Smarthub zurückgesetzt, kein Erfolg.
Ich habe noch einen Smart Monitor. Dort tritt dieses Problem nicht auf.
Gibt es eine Lösung? Irgendwo eine Änderung der Einstellung?
Ich kann mich erinnern, es hat schon einmal funktioniert.
Gruss
Frank Thomas
bei meinem Samsung QE65Q7FGM habe ich keine Wiedergabe von Videos über den vorinstallierten Samsung Browser mehr. Ich habe nach neuer Firmware gesucht, gibt keine, den Smarthub zurückgesetzt, kein Erfolg.
Ich habe noch einen Smart Monitor. Dort tritt dieses Problem nicht auf.
Gibt es eine Lösung? Irgendwo eine Änderung der Einstellung?
Ich kann mich erinnern, es hat schon einmal funktioniert.
Gruss
Frank Thomas
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.