N
N.
User
Frage, ich habe alle Geräte SkyQ und Fantec P6800 Media Player über Sohndbar angeschlossen.
Immer Endgerät -> Soundbar -> QE55F9N. Alles Kabel mit höchsten Standards.
Ist es wirklich nötig das die Soundbar immer mitläuft?
Langsam kommt es mir vor das die Soundbar HDMI nicht durchgeschliefen sind, kann das sein?
Bitte um Hilfe, weil das permanente umstecken, geht langsam auf Geist...
Gruß Michi- Wien21
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Immer Endgerät -> Soundbar -> QE55F9N. Alles Kabel mit höchsten Standards.
Ist es wirklich nötig das die Soundbar immer mitläuft?
Langsam kommt es mir vor das die Soundbar HDMI nicht durchgeschliefen sind, kann das sein?
Bitte um Hilfe, weil das permanente umstecken, geht langsam auf Geist...
Gruß Michi- Wien21
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.