Samsung Q90r Schwarze Schatten

@JudithH schrieb:Hallo @Bekir-a, der Ersteller dieses Threads (jees144) hatte geschrieben, dass das Problem von selbst verschwunden war, nachdem der TV einen Tag lang ausgeschaltet war. Deshalb wurde das auch als Lösung markiert. Vielleicht war es bei dir einfach etwas anderes, wenn ein längeres Ausgeschaltetlassen nicht geholfen hat und ein Panel-Tausch notwendig war. Viele Grüße
Hi. Ne mit mir hat das nichts zu tun. Aber der ersteller hat doch geschrieben, dass der fehler nach dem panel tausch besser wurde. Danach ist nur ein neuer fehler hinzugekommen. Der neue fehler wurde behoben indem der tv 1 tag ausgeschaltet war. Der eigentliche fehler von dem beitrag wurde durch den paneltausch behoben. Gruß.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @Bekir-a ,
jam, da hast du natürlich recht. Ich habe den anderen Beitrag jetzt ebenfalls als Lösung markiert.
Viele Grüße
 
Deiner ist ja gar nichts. Ich habe auch DSE auf Meinem, Sieht aber so aus. Heftig.
681249i24688DFF35CB898C?v=v2.jpg

681248i583101B9FC6003E3?v=v2.jpg
 
L: @Gottardo sieht ja gruselig aus *1f631.png* Am besten beim Händler reklamieren.
 
Habe ich gemacht. Ist jetzt beim Samsungvertragstechniker und wird geflickt.
 
Panel ist ersetzt. Bild ohne jeglichen Mangel, dafür am oberen Rahmen ein Schaden.
Panel muss wieder ersetzt werden.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
151
L
E
Guten Abend Samsung Community, ich habe eben im Spielemodus mit der Nintendo Switch bemerkt, dass mein TV am oberen Rand einen schwarzen Fleck bzw. Schatten hat. Ich habe das aktuellste Softwareupdate installiert, den Fernseher habe ich auch schon >5 Stunden ausgeschaltet, es scheint aber nichts...
Antworten
5
Aufrufe
129
E
E
Hi ich habe seit einer Woche denn samsung gu50tu6979u ich habe links und rechts graue Streifen im Bild man sieht sie sobald was hell wird oder gräulich habe auch schon im Geschäft gefragt ob ich ihn tauschen könnte da es echt nervt sie sagten nein das Geht nicht ich soll mich an Samsung wenden...
Antworten
4
Aufrufe
113
E
S
Hi Leute habe gestern update gemacht und heute sehe ich ganz oben, unter der schwarzer linie ei punkt.Keine Ahnung vielleicht war er auch gestern da.Woran kann es liegen ? Ist es ein Garantie Fall? Es ist mir wirklich nie runtergefalen. Man sieh es hinter dem Glas keine Ahnung was es...
Antworten
5
Aufrufe
204
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben