Schwarzer Punkt

S
s.
User
Hi Leute habe gestern update gemacht und heute sehe ich ganz oben, unter der schwarzer linie ei punkt.Keine Ahnung vielleicht war er auch gestern da.Woran kann es liegen ? Ist es ein Garantie Fall? Es ist mir wirklich nie runtergefalen. Man sieh es hinter dem Glas keine Ahnung was es ist.Screenshot kann ich nicht machen habe ich schon versucht man sieht es so nicht.Danke für die Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das sieht nach mehr als nur einem Pixel aus.
    Ja dann probier dein Glück und schildere deinen Fall dem Support*1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das kann, denke ich, viele Ursachen haben. Eine könnte sein, dass der Bildschirm einfach an dieser Stelle einen Pixelfehler hat. Wenn es nur dieser einer Pixel ist, wirst du da wenig machen können. Jeder Bildschirm darf einen kleinen %-Satz an fehlerhaften Pixeln haben. (Habe die genauen Zahlen nicht im Kopf, kann man aber im Internet nachlesen).
    Solange diese nicht überschritten sind, gilt das nicht als Garantiefall.
    Hatte sowas auch mal bei einem Smartphone eines anderen Herstellers und da hat man mir es genau so erklärt und ließ mich mit dem Pixelfehler und einem zu dem Zeitpunkt gerade mal 3 Monate alten Gerät stehen.
     
    Hier habe ich ein Bild gemacht
    652676i662586B2F53542B5?v=v2.jpg
     
    Das sieht nach mehr als nur einem Pixel aus.
    Ja dann probier dein Glück und schildere deinen Fall dem Support*1f642.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    491
    S
    M
    Hi zusammen, seit heute morgen funktioniert aus heiterem Himmel mein A50 nicht mehr. Oben rechts ist der Screen permanent schwarz mit einer blauen Linie. Überiger Bildschirm leuchtet. Es ist aber nichts zu sehen bzw. lässt es sich nicht entsperren. Neustart über die Leiser- und Powertaste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    D
    J
    Hi, ich habe auf meinem Q90r schwarze Flecken und wollte fragen ob das Normal ist. Wenn man von der Seite schaut dann sieht man gleichmäßige schwarze streifen die 90grad runter gehen. Ich habe gelesen das das Normal wäre. Wenn ich aber von vorne drauf schaue dann sehe ich öfters bei Kamera...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    240
    G
    M
    Hi, bei meinem Samsung Ue55ku6509uxzg ist gestern während des Fernsehens ein schwarzer Balken im Bild aufgetaucht. Dieser verschwindet ab und zu, ist aber die meiste Zeit sichtbar und unverändert. Der Balken liegt wie ein Schatten auf dem Bild (vermutlich ein Problem mit der Beleuchtung). Hat...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    M
    A
    Hallo *m:1f642.png**m:1f44b.png* Ich habe vor kurzem Zeit ein neues S23 Ultra direkt von Samsung gekauft. Ich habe das Handy kaum benutzt und noch im Garantie natürlich. Ich habe leider plötzlich ein Fleck mit farbigen Linien und Punkten auf dem Display bekommen *m:1f625.png**m:1f625.png* Die...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    164
    B
    Zurück
    Oben