Samsung Pay

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich habe Samsung Pay heute auf mine Galaxy Note 8 registriert. Ich hebe noch heute ein S21 ultra bestellt und ich möchte die 200€ Guthaben bekommen. Die Frage ist ob ich nur Auf das neue s21 Samsung Pay registrieren müsste um die 200€ bekommen?
LgReza

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Würde mich auch interessieren ich habe jetzt das note 20 ultra registriert. Würden Sie uns mal bitte aufklären
 
Ich denke schon. Ansonsten könnte man die Ware ja einfach nach Erhalt zurückschicken und das Geld einbehalten.
 
Vill kann man das auf neues Smartphone übertragen oder verknüpfen usw...
 
Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum und nicht der Samsung Support. Hier ist das Sie eher unüblich. Wenn die Antwort nicht eindeutig aus den Teilnahmebedingungen hervorgeht bliebe noch der Weg über den Support.
 
Das Pay kann meines Wissens auf mehreren Geräten parallel genutzt werden, ansonsten würden die Watches dort ja nicht funktionieren.
 
Und die Frage ist irgendwie nicht eindeutig. Worüber soll eine Aufklärung erfolgen?
 

Similar threads

N
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
K
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird...
Antworten
9
Aufrufe
109
D
T
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo ist das Problem? Wäre toll wenn das endlich mal behoben wird. So hält man keine Kunden. 2337785
Antworten
15
Aufrufe
115
E
M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
330
D
Zurück
Oben