Samsung pay

Grüße, hab gehört die neue Watch4 hat Tizen (Samsung) und Google Wear OS.
Also sollte GPay funktionieren auf der Uhr. Blöd nur mit dem Vorbestellerbonus..
 
K
Kim
Hey,


Sparkasse Dillingen an der Donau/Nördlingen geht auch nicht. Bin ich wohl auch sauber ausgetrickst worden beim vorbestellen der Galaxy Watch 4 Classic. Ziemlicher Betrug
 
Sparkasse Forchheim funktioniert auch nicht, das kann doch nicht so schwer sein. Habe auch eine Galaxy Watch und würde damit auch gerne bezahlen...
 
Bei mir ist es das gleiche. Bin Kunde bei der Sparkasse Bad-Tölz. Der Service ist absolut unterirdisch bei Samsung.
 
Also, seit die Gemeinschaftskonten von Samsung Pay freigegeben wurden, funktioniert es nun auch bei mir seit letzter Woche. :great:
 
Hi, bei dir hat das normale Sparkassen Girokonto jetzt funktioniert? Bei mir geht immer noch nix.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
92
N
D
Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und...
Antworten
4
Aufrufe
222
D
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
106
S
S
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
Antworten
3
Aufrufe
146
B
M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben