Sparkasse identitätsprüfung fehlgeschlagen

S
S.
User
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den letzten Update.
Hat jemand ein Sparkassen Konto bereits mit samsung pay verknüpfen können?
Laut Samsung Support ist dies mit Sparkassen Konten nicht möglich. Meine Bank behauptet aber, dies sei bereits bei mehreren Kunden schon genutzt..

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hast Du vielleicht ein Gemeinschaftskonto? Ansonsten gab es hier einige Threads die widersprüchlich waren, einige konnten Sparkassenkonten freischalten, andere leider nicht.
     
    Hey. Nein das Konto ist ausschließlich auf mich geführt. Ich habe die anderen Hinweise und Voraussetzungen auch bereits geprüft.. Bei allen werden die Voraussetzungenen eige tlich erfüllt.. Das macht es ja so mysteriös *1f614.png*
     
    Wie schon gesagt, es gibt hier bezüglich der Sparkasse beide Aussagen, deswegen kann die Auskunft des Supports nicht 100%ig richtig sein. Eigentlich kann Dir da nur der Support der Solaris Bank weiterhelfen, den hattest Du ja aber schon kontaktiert.
     

    Similar threads

    W
    Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    V
    F
    Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    217
    H
    S
    Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    235
    S
    A
    Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    130
    H
    K
    Hi, Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen. Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht. Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    336
    K
    Zurück
    Oben