Samsung pay

E
e.
User
Hallo ich kann meine IBAN nicht verbinden.Es ist ein ganz normales Sparkassen Girokonto.
264046i92B58E4CFAD20BF2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
da gibt es bei vielen Probleme.Ausgereift ist das Ganze noch nicht,deshalb habe ich es deinstalliert.
 
Hallo erwoolf, der Bezahlungsdienst „Samsung Pay“ ist nur mit Verknüpfung einer VISA-Karte möglich. Wenn du ein Girokonto der Sparkasse benutzt, wird empfohlen, den hauseigenen Bezahlungsdienst der Sparkasse „Mobiles Bezahlen“ zu nutzen. Auch weitere Bezahlungsdienste wie „Google Pay“ werden nicht von der Sparkasse unterstützt. Weiter Informationen findest du unter Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens | Samsung Deutschland . Liebe Grüße.
 
Hallo, ich bin bei der Sparkasse Göppingen und habe heute die Auskunft bekommen, dass Samsung Pay nicht unterstützt wird. Und dies für komplett Baden-Württemberg gilt. Für Sparkassen außerhalb BW könnte es möglicherweise anders sein....
 
Die Auskunft gab mir eine Mitarbeiterin der Sparkasse, nachdem sie sich beim Technischen Support der Sparkassen erkundigt hat. Nehme mal an dass dieser Support nur für den Sparkassen-Verbund BW zuständig ist.
 
Das problem liegt da bei der auskunft der Schufa. manche sparkassen (meine zb auch in bw ansässig) arbeitet mit einer anderen Auskunft, samsung pay arbeitet allerdings nicht mit dieser
 
meine Sparkasse Girokonto auch.. funktioniert nicht... Gifhorn Sparkasse
 
Sparkasse Mittelthüringen wird auch nicht von Samsung Pay akzeptiert, obwohl die Kriterien erfüllt sind.
 
Bei mir ebenso und auch Sparkasse Gifhorn. Da sollte Samsung wohl mal nachhaken.
 
Hallo schön das man nicht alleine ist!
Ich nutze die Sparkasse Vorpommern und die Service Abteilung hat alles probiert.....von seitens der Sparkasse Vorpommern ist alles soweit korrekt!
Die Abteilung Samsung Pay kann auch nicht weiter helfen.....die Aussage dann geht es eben nicht ist ja wohl mehr als unnötig!
Dann verwenden Sie bitte eine andere IBAN???
Auch nach mehrfacher Nachfrage woran es liegt......kam die Aussage das Samsung Pay die genauen Informationen von der Solarisbank auch nicht hat???
Was ist denn bei denen nur los???
Es muss doch eine Lösung im Jahr 2021 dafür geben oder nicht?
Auch die Solarisbank ans Telefon zu bekommen oder auf Mail zu antworten ist bis heute nicht geglückt!
Was für ein Service?
 
Hallo,
Sparkasse Schaumburg geht auch nicht. Ganz normales Sparkassen Girokonto. Dann kann ich die Galaxy Watch ja wieder verkaufen!
 
Sparkasse Ravensburg auc
h nicht ...weder EC NOCH MASTERCARD......unglaublich
 
Kreissparkasse Groß-Gerau hat angeblich technische Probleme, geht auch nicht
 
Selbes problem bei mir, Wartburg Sparkasse.
Ich versteh nicht wieso man hier nicht wie bei GPay eine Kreditkarte oder Paypal Account verknüpfen kann.
Wollt mir jetzt eigentlich die Watch 4 vorbestellen aber das ist ja Unsinn weil ich so an der Cashback Aktion gar nicht teilnehmen kann...‍*2642.png*
Ich hatte mich bei der Active Watch 2 über Samsung Pay gefreut, geht nicht.
Bei der Watch 4 sollte zwar GPay funktionieren, jedoch gehen mir da 150€ durch due Lappen... :rolleyes:
 
Kreissparkasse Ludwigsburg geht auch nicht.. Umsonst die Galaxy Watch 4 bestellt...
 
Ich hatte ja oben schon berichtet, daß es mit meiner Sparkasse in Schaumburg nicht funktioniert hat. Wegen einem anderen Thema musste ich jetzt noch ein Konto bei der VW Bank, Volkswagen Financial Services eröffnen, der Mobilbank von VW. Auch damit konnte ich den Samsung Pay Dienst nicht aktivieren.
Es ist ein schlechter Witz, daß Samsung mit dem Pay Dienst Werbung macht, das "jedes" deutsche Bankkonto damit verknüpft werden, bzw. benutzt werden kann, wenn schon mal alle Konten der Spakassen in Deutschland, und viele andere auch damit nicht funktionieren! Damit wird gerade beim Kauf der Samsung Smartwatches richtig viel Werbung mit gemacht. Wie nennt man so etwas? Betrug, Täuschung?
Samsung soll einmal vorgeben, welche Banken damit funktionieren, dann haben wir hier kein Try and Error!
 

Similar threads

N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
92
N
D
Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und...
Antworten
4
Aufrufe
222
D
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
107
S
S
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
Antworten
3
Aufrufe
146
B
M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben