Samsung Pay kompatibel mit Postbank/comdirect/DKB?

K
Kim
Hey,


Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem... Ständig versuche ich per photo-Tan App meine Daten zu bestätigen, aber nichts passiert. Ich warte einige Zeit, bis dann die Sitzung abgelaufen ist. Einmal hab ich es zu der 5ct Überweisung geschafft, aber auch danach ging es nicht weiter. Ich werde mich auch nochmal mit Samsung und der comdirect in Verbindung setzen. Falls jemand hier bereits eine Lösung zu dem Problem gefunden hat, wäre ich sehr dankbar, wenn diese hier geteilt wird! *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
habe leider das gleiche Problem. Die Verknüpfung scheitert mit meinem Comdirect Konto sowie meinem Konto der Frankfurter Sparkasse (11822 direkt). Von letzterer habe ich inzwischen die Nachrichtb dazu, dass Samsung Pay nicht unterstützt wird und wurde auf andere Zahlungsmittel verwiesen.
Das ist echt super ärgerlich, da die die Cashback Prämien über SAmsung Pay ausgezahlt werden und der Cashback für mich den Ausschlag gegeben hat ein Prämiumgerät zu kaufen, das ich mir ansonsten nicht geleistet hätte.
@Samsung-Support: Was nun?
 
Ihr müsst im Web unter Verwaltung, PIN/TAN-Verwaltung euer bevorzugtes Sicherheitsverfahren umstellen.
Ich habe hierfür mobileTAN benutzt. Im Samsung Pay dann ganz normal vorgehen.
So hat es mir bei funktioniert, scheinbar funktioniert die Kommunikation zwischen PhotoTAN und Samsung Pay nicht so ganz.
Viele Grüsse
 
Super, vielen Dank für den Tipp.
Bei mir hat es jetzt alles vollumfänglich geklappt.
Samsung Pay läuft jetzt bei mir.
Viele Grüße
 
Wie verknüpfe ich denn mein Samsung wallet mit Postbank?
 
Die Verknüpfung zu einem Postbankkonto erfolgt bei der Einrichtung von Samsung Pay/ Wallet.
Die Verknüpfung erfolgt über den Samsung Pay Account bei der Solarisbank, der Partnerbank von Samsung Pay.
1226872i485868A768803ADB?v=v2.jpg
 
Bei der Einrichtung vom wallet wurde mir nichts dergleichen angezeigt. Ich habe nun die visa card von Samsung aber ich weiß nach wie vor nicht wo ich das initialisieren kann. Bin 38 Jahre
 
Du hast also die Samsung Pay Visa Karte? Dann öffne mal Samsung Wallet > in der unteren Zeile auf Menü und dort oben rechts auf das Zahnrad/ Einstellungen.
Istcfortbim Bereich Konto und Synchronisation Dein Samsung Account hinterlegt?
Schau mal hier rein. Da hat L: @ZeroTwo ein Video zur Einrichtung erstellt.
 
Yes, dort Samsung acc und darunter meine aktuelle Email. Darunter steht noch was mir Samsung cloud synchronisieren, hebel ist aktiviert
 
Find ich gut gemacht aber ich habe auch bereits alle meine Mitgliedschaften und Zertifikate für den impfstatus hinzugefügt.Nur das thema mit den verknüpften der bankkarte und der wallet fehlt
 
Ich habe es selber gefunden.Auf die Ansicht mit der Visa Card gehen(Bild 1) auf die kleine Anzeige drücken.Dann öffnet sich die kontoinformation der Visa, in der ersten Zeile kommt die Visa Card bzw dessen iban, darunter die Bic der Visa, nächste zeile: der verfügbare Rahmen der Visa, dann kommt der Punkt; verknüpftes Konto, da muss muss rauf und seine Namen der Bank suchen, wenn man es hat muss man sich von dort anmelden zum online Banking,siehe da,meine Visa hat sich mit meinen Bankkonto verbunden. Danke für die ganzen Mühen
1227017iD635D64499B837EC?v=v2.jpg

1227016i3738A1F5A347726D?v=v2.jpg

1227018i1826C8631DAD712B?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
M
Hallo zusammen, Wie viele andere bereits auch schon, hab ich mich gefreut, dass man nun Samsung Pay in Deutschland testen kann und somit evtl bald auch per Galaxy Watch zahlen kann. Nun hab ich rausgefunden, dass eine Schufa Abfrage nötig ist, und damit diese funktioniert, muss mein...
Antworten
6
Aufrufe
126
M
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
129
B
K
Ich bin seit dem letzten Update der Watch 3 ziemlich genervt.Da ich kein Samsung Pay nutzen möchte, brauche ich auch keine Tastenfunktion dafür auf meiner Watch 3. Dumm nur, dass man nur die Hometaste selbst belegen kann. Bei der Zurücktaste kann keine Änderung der Tastenbelegung vorgenommen...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
P
Seit kurzem gibt es einen shortcut zum Öffnen von Samsung pay. Diesen kann ich weder aktivieren noch deaktivieren da ich keine 18 Jahre alt bin. Er bringt mir nichts und ich kann ihn nicht ausstellen. Kennt jemand einen Weg um das zu umgehen? Danke im voraus *:smiling-face: 2334785
Antworten
3
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben