Samsung pay geht nicht.

M
M.
User
Hallo ich wollte mich bei samsung wallet neu registrieren aber es gibt immer so eine fehlermeldung. Was muss ich tun. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sehe garnichts. Es muss irgendwie eine freischaltauftrag erscheinen oder ?
 
Da sollte in der App deiner Bank etwas auftauchen was Du bestätigen musst.
 
Genau. İst aber nichts aufgetaucht. Obwohl ich mehrmals versucht habe. War bei der bank. Sie haben auch versucht es zu lösen aber haben sie nicht geschafft
 
So ein Problem hatte bei Google Pay auch einmal obwohl es auf dem Vorgängerhandy reibungslos lief, nach Installation auf neuem Handy konnte ich meine Kreditkarte nicht hinterlegen und es kam auch eine Bankmeldung.

Bei mir fehlte z.B. meine Handynummer diese wurde dann von der Bankmitarbeiterin hinterlegt und es lief dann wieder rund.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
166
A
M
Sagt mal muss man Samsung Wallet haben wenn man nicht Samsung Pay benutzt? Habe Wallet deinstalliert weil immer wenn ich es öffne will die App das ich Samsung Pay aktiviere so aufdringlich wenn mir jemand helfen könnte bedanke ich mich schon mal im voraus. 6582726
Antworten
4
Aufrufe
219
M
K
Hallo. Kann mir einer sagen ob sich bei wallet auch eigene Kreditkarten hinzufügen lassen zum bezahlen? Oder geht da nur Samsung Pay? Habe keine Option gefunden. Gruß Andre. 6293750
Antworten
2
Aufrufe
232
K
J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben